Typo3 7.5 Standardelemente/Plugin (DCE) werden nicht angezeigt bei der Erstellung der Inhaltselemente?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Frontend oder im Backend?
im Frontend muss ja nicht am DCE liegen, kannst du denn über/unter dem DCE ELement mal ein anderes Element einbauen, dann kannst du erst einmal testen, ob überhaupt eine Ausgabe erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
19.01.2016, 21:26

Im Backend wurden sie nicht angezeigt. Mittlerweile sehe ich sie, warum weiß ich jetzt auch nicht...

Mal ne andere Frage, wie kann ich beim DCE sagen, dass er den gesamten Inhalt einer bestimmten Seite bzw. alle Unterseiten dieser Seite auslesen soll zB: für News?

0

Hast Du evtl. die Sichtbarkeit für den aktuellen Nutzer entsprechend eingeschränkt? Oder ein TypoScript integriert, welches die Plugins ausblendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
28.12.2015, 11:36

Hi,  nein das habe ich eben nicht, soweit ich weiß.  Ich bin als Admin im Backend. Von den elementen sehe ich nur das plugin und das reine html element (wenn ich eines von diesen erstelle,  kann ich erst danach das element in ein text und bild element usw. verwandeln.) 

0

Was möchtest Du wissen?