Typisches Problem. Habe ich Gefühle für Kumpel; Wie merke ich, ob er auch Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten wirst du dir zuerst über deine Gefühle klar. Wenn du dir im Klaren darüber bist, dann kannst du ihn ja fragen, wie er dazu steht. Mach dir keine Gedanken über eure Freundschaft. Ihr kennt euch sehr gut, das dürfte kein Problem sein. Ich bin auch mit meinem "besten Freund" zusammen.
Wenn du dich wirklich in ihn verliebst/ verliebt hast, dann kannst du ja mal in aller Ruhe mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau deshalb sollten jungen und mädchen niemals miteinander befreundet sein

Das passt einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maraleera
19.05.2016, 21:57

Die Sache ist aber die, dass ich mehrere männliche Freunde habe und bei denen auch alles normal ist. Nur bei dem einen habe ich das Gefühl, etwas für ihn zu empfinden. Da liegt glaube ich wirklich nicht das Problem, sonst wäre es wirklich furchtbar, wenn man sich dauernd in den männlichen Kumpel verguckt.

0
Kommentar von VeniceC
19.05.2016, 21:58

naja, ich als mann hatte noch nie weibliche kumpels und wenn es angefangen hätte, habe ich mich direkt verliebt und sie hat dann halt abgelehnt usw...

0
Kommentar von 6prinzessin6
19.05.2016, 22:00

aber das muss ja nicht bei jedem so sein. ich bin mit meinem besten Freund zusammen und es läuft alles super.

0
Kommentar von VeniceC
19.05.2016, 22:01

dann hast du einfach glück oder siehst gut aus

0

Solltes du nicht erstmal mit deinen Gefühlen im klaren sein, bevor du nach den Gefühlen deines gegenübers fragst? xD

Ich meine, kann ja auch einfach nur sein, dass du "Horny" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maraleera
19.05.2016, 21:50

Ja schon, aber diese Gefühlsituation ist gerade sehr verwirrend für mich. Deswegen wollte ich nachfragen, ob jemand in dieser Hinsicht schon. Erfahrungen gemacht hat^^

0