Frage von johannes2108, 87

Typisches Mädchenproblem, was meint sie damit?

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich mich mit einem Mädchen zum Kaffee trinken getroffen.  Es war unser erstes Treffen/kleines Date. Es verlief ziemlich gut und wir haben oft gelacht.
Wir haben beide Gefühle füreinander und haben uns dies auch schon mitgeteilt.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema:
Seit Freitag Abend ist sie komisch drauf und kommt eher gestresst vor wenn wir miteinander schreiben, weswegen ich Sie darauf mal angesprochen habe. Als Antwort bekam ich: Mach dir keine Sorgen, sind typische Mädchenprobleme.
Nun frage ich mich natürlich was sie damit meinen könnte?

Danke für eure Hilfe:)

Antwort
von offeltoffel, 37

Was du aus ein paar Textzeilen auf deinem Smartphone liest, hat kaum eine Bedeutung. Wenn ihr euch trefft und ein ganzheitliches Kommunikationserlebnis habt, dann wirst du viel besser verstehen, was los ist. Und wenn du da auch das Gefühl hast, dass was ist, dann kannst du sie fragen. Manche Dinge klärt man eben auch einfach nicht per WhatsApp und das ist auch gut so.

Antwort
von sushi3, 47

Sie hatt ihre "tage" . Ich selber bin da meistens sehr genervt und gestresst. Aber keine panik in ein paar tagen ist alles wieder normal xD😅

Kommentar von johannes2108 ,

Ich danke dir vielmals und hoffe dass du recht hast :) hab mir sowas auch schon gedacht, aber da unser Treffen am Freitag war habe ich mir eben ein paar Gedanken gemacht:D

Kommentar von sushi3 ,

kein Ding. ja das verstehe ich xD ^^

Antwort
von KIttyHR, 37

Sie hat ihre Tage. 😄 mach dir keine Sorgen. In ein paar Tagen normalisiert sich alles wieder. 😉

Kommentar von johannes2108 ,

Danke dir, hoffe es wird der Grund sein :)

Antwort
von leona545beys, 51

Sie hat ihre periode😂👅

Antwort
von apophis, 28

Vielleicht sagt Dir der Begriff Erdbeerwoche etwas. :)

Antwort
von Darkabyss, 30

Sie hat Erdbeerwoche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten