Frage von tonchen05, 47

Was ist ein typisches Essen im Yosemite Nationalpark?

Hey Leute :) ich halte bald einen Vortrag in der Schule über den Yosemite Nationalpark und eine Freundin hat mir verraten dass der Lehrer bei dem wir Geo haben, total drauf ab fährt wenn man etwas zu essen mitbringt :D Jetzt ist bloß die Frage, was es dort typisches zu essen gibt? War einer vielleicht schon da und hat Erfahrungen gemacht.. Sollte vielleicht auch etwas sein was man gut zu Hause nachmachen kann. Danke im Voraus :)

Antwort
von robinkurt, 33

Also der Yosemite-Park ist ein Nationalpark, mit sehr vielen Tieren. Besonderes zu Essen aus dem Yosemite Park gibt's eigentlich nicht. Du kannst amerikanisches Essen mitbringen. Bekannt für den Park und generell den Westen der USA sind die Mammutbäume. Vielleicht kriegst du irgendwelche Samen etc. die du herum reichen kannst. Mfg

Kommentar von tonchen05 ,

Gute Idee :) Vielen Dank!

Antwort
von macqueline, 16

Hamburger mit Pommes und viel Ketchup, und ein Eimer Cola.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community