Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es sollten wieder Weihnachtsserien im ZDF kommen, wie "Anna" oder "Silas", das wäre schön.
nextefrage am 24. November 2008 21:20 Stimmt, das fehlt irgendwie.
Ally32 am 24. November 2008 21:20 Die gehörten für mich als Kind einfach zu Weihnachten dazu.
Angelflight am 24. November 2008 21:23 "Anna" fand ich am schönsten, fieberte jeder Folge voraus!
Oh ja, ich bin auch definitiv ein Befürworter der Wiedereinführung der ZDF-Weihnachtsserie!!!!

Der kleine Lord
Arwen45 am 24. November 2008 21:20 Der ist schön...

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel... hach!
Achja, dass ich da nicht drauf gekommen bin... Danke!
Als Kind mein absoluter Favorit: "Weihnachten mit Willi Wuff"
und "eine schöne Bescherung"
Arwen45 am 24. November 2008 21:20 DH, jedes Jahr mindestens 5 mal - lach

Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo DVD - Kri...
Sie befinden sich in dem Genre Trickfilm und haben die DVD zu Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo aufgerufen. Weitere Ergebnisse oder ähnliche ...
http://www.digitalvd.de/dvds/65149,Tabaluga---Der-Weihnachtsfilm-Tabaluga-und...

Unterm Dirndl wird gejodelt
wolle59 am 24. November 2008 21:20 jepp falls es langweilig wird;)
Ich steh voll auf die Muppets Weihnachtsgeschichte, schau ich jedes Jahr. Auch Weihnachtsmann und Co KG finde ich schön :-)

"Fröhliche Weihnachten", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Die Griswolds". Die Weihnachtsgeschichte mit den Muppets. Mr. Beans Truthahnfolge....Aber auch mal Mary Poppins, Schneewitchen... für die Kleinen.

Der Geist der Weihnacht mit den Darstellern aus der Muppets Show.
Neee der typische Weihnachtsfilm ist der tschechische Film 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' Eindeutig und für immer!!! Keine Wiederrede. Dann kommt Winnetou. Und Sylvester wie heißt der noch... Same prozedure as every year. Ich weiß im schwedischen Raum gibt es auch Filme die typisch sind. Falls jemand was darüber weiß...

Tim Burton´s "Nightmare Before Christmas"!
Ein ganz, ganz toller Trickfilm, wo die Halloween-Geister unter der Leitung des Kürbiskopfes Jack Skeleton den Weihnachtsmann entführen, und selbst die Bescherung übernehmen...
Daß das eine schöne Bescherung gibt, kann man sich lebhaft ausmalen!
Skurril und sehr, sehr witzig!