Frage von imaunicornx, 51

Typische Teenagerfilm ODER Filme wie Chroniken der Unterwelt?

Hallo Leute,

Ich suche typische Teenagerfilme wie : Einfach zu haben, Frontalknutschen, Gangs, Wild Child, Mädchen Mädchen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, 17 Again..und und und..

Danke!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luis0506, 18
  • Eine wie keine
  • Girls Club + Girl's Club 2
  • Save the last dance
  • Clueless
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Französisch für Anfänger
  • American Pie
  • Schule
  • Harte Jungs
  • Juno
  • 30 über Nacht
  • American Princess
  • Freaky Friday
  • She's the man
  • LOL
  • Pitch Perfect
  • A Cinderella Story
  • Rache ist sexy
  • Raise your voice
  • Plötzlich Star
  • Plötzlich Prinzessin
  • Was Mädchen wollen
  • Not a Girl
Kommentar von Luis0506 ,

Danke für's Sternchen :)

Antwort
von Sissisuperstar0, 15

Fack ju Göthe, American pie Das Klassentreffen..., und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Kommentar von Sissisuperstar0 ,

Und Pitsch Perfekt ist auch noch ziemlich Geil

Antwort
von Zuhkaii, 6

Kartoffelsalat, Faces of Death, Saw.