gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Typische Orte für einen Schlüssel

gefragt von NougartPudding am 28.06.2009 um 6:47 Uhr

Also seit meiner letzten frage denken bestimmt viele ich hab ein auto geklaut aber egal, nun meine neue frage: Wenn ihr einen schlüssel habt wovon ihr denkt das ihr ihn nicht so bald benötigen würdet und ihn irgendwohin tut wo ihn kein anderer nehmen kann(man lässt schließlich auch nicht geld einfach so auf dem tisch liegen) WO würdet ihr ihn hintun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tipps (871)
Tricks (275)
Vergesslichkeit (61)