Frage von tibech, 66

Typische Mädchenbücher?

Heey Ich brauche typische Mädchenbücher. Sie sollen für Teenies/Jungendliche sein Es sollen einfach wirklich typische Mädchenbücher sein. Vielleicht auch mit dem ersten mal verliebt sein und einfach 'Mädchenprobleme' in dem Alter Lg

Antwort
von arthurdv, 31

"Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler ;) ist ein Liebesroman, der ziemlich spannend geschrieben ist, mit fesselnden psychologischen Aspekten. Die Protagonisten sind alle um die 20 Jahre alt, könnte also noch passen.

Hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen! kannst hier auf Amazon reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Maliara, 34

Unter der Bezeichnung/Zusammenfassung "Chaos, Küsse, Katastrophen" findest du ganz viele davon. Habe da früher auch einige gelesen

Antwort
von SonnenscheinLa, 29

Hallo , ich weis leider nicht mehr wie sie heißen aber davon gibt's ganz viele kleine Bücher mit den alltäglichen Problemen während der Pubertät , Vllt mal im Buchhandel nachfragen die wissen bestimmt gleich um welches es geht , kann ich nur empfehlen falls ich eins finde schreib ich dir den Namen , schaue später wenn ich zuhause bin nach . Grüssle

Antwort
von kesk1, 14

Die glamourclique

Antwort
von xkizbabyx, 33

Charlottes welt ist toll *-*

Antwort
von Noeblacklike, 10

Whisper Island

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten