Typische Lieder der 80er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus "Zurück in die Zukunft" fällt mir spontan nur "Power Of Love" von Huey Lewis & The News ein. Der Rest des Soundtracks besteht doch eher aus Musik der 50er, da der Film in dieser Zeit spielt. Dennoch ein guter Soundtrack mit 80er Musik wäre "Beverly Hills Cop". Oder dieser Song hier aus "Nummer 5 lebt": "Who's Johnny" von El DeBarge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die 80er sehr. Eines meiner Lieblingsmusikstücke ist Cindy Laupers "Time after Time".

Aber um diese Zeit nicht zu sehr romantisierend-scheuklappenmäßg-treugebunden zu sehen empfehle ich auch Rainald Grebes "80er Jahre".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmmusiken:

  • Blues Brothers
  • Ghostbusters
  • The Rocky Horror Picture Show (ist aber schon 70er)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du Google und findest 80er-charts.de

Alles voll bis oben hin mit allen Charts nach Jahren geordnet.

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awesome Mix Vol. I und II

Bekannt durch Guardians of the Galaxy.

Coolste songs aus den 80er/90er Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung