Frage von CelinaHasiOmg, 59

Typische Kinderkleidung?

Hallo! Ich habe ein Theaterstück in der Schule und spiele da ein kleines Kind! 👲Was ist typisch was Kinder so anhaben?👕 Bitte helft mir!☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hey :)

Ein Klischee pur wäre natürlich der Matrosenanzug plus einem überdimensionalen Lolli in der Hand & Hütchen auf dem Kopf ;) So ähnlich wie Moe bei den Simpsons mal auftrat, als er ein Kind spielte^^

Ansonsten würde ich aber etwas möglichst Buntes, ggf. mit Aufdruck von Tieren, Kinderfilmhelden (Bob der Baumeister, Biene Maja, Wicki, Teletubbies, was es da halt gibt^^) oder Ähnlichem anziehen & vllt. ein Sandeimerchen mitbringen :) So als ob das Kind grad aus dem Sandkasten gekommen ist.

Viel Freude beim Theaterspielen :) Hoffe ich konnte helfen..!

Kommentar von CelinaHasiOmg ,

Dankeschön

Kommentar von rotesand ,

Aber gerne!

Antwort
von irgendeineF, 23

Ganz normale Sachen, die es in jedem Kinderbekleidungsgeschäft gibt

Antwort
von coookie12, 7

Leggins rock/kleid puli darunter zöpfe

Antwort
von besserdenje, 29

Mädchen in Moment Eis königin sachen
Jungs : star wars oder cars t-schirts

Antwort
von Nikita1839, 27

Eine Kurze blaue hose und ein rotes tshirt mit nem aufdruck.