Frage von Bablefish,

typische genmanipulierte nahrungsmittel?

hey könnt ihr mir mal richtig typische genmanipulierte nahrungsmittel nennen??

ich finde einfach nichts auf google. nur mais aber ich möchte anderes ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amidon,

soja, mais, weizen, frag nach monsanto...

Antwort
von ihavefun,

Wieso findest du auf Google nichts? Hier ist eine Liste, die ich auf Anhieb gefunden habe: http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/lebensmittel/artikel/gen_alarm_liste_...

Antwort
von andreas03o,

Mais, Soja, Baumwollpflanzen, BASF macht mit Kartoffeln rum.

Such mal bei YouTube "Monsanto" "Monsanto Gentechnik"

Monsanto ist weltweit der übelste Konzern in der Sache.