Frage von Thisiscera, 63

Typisch Türkisches Essen?

Und zwar von ich morgen zum Frühstück eingeladen und wollte gerne was typisch türkischen machen. Bin zwar selber Türkin aber vielleicht fallen auch mehr Ideen ein :) Hätte bis jetzt an "Kisir " gedacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 28

teigtaschen, käse, obst und gemüse, dips, sucuk mit rührei, dörrfleisch, aber google mal. hier hast du schonmal zwei links

http://www.kochbar.de/cms/kahvalti-echtes-tuerkisches-fruehstueck-2111400.html

http://www.fruehstuecksideen.net/tuerkisches-fruehstueck.html

Antwort
von ninamann1, 21

Rosen Gelee , Angemachten Schafskäse ,Oliven, Pastirma , Sucuc 

Antwort
von Vivibirne, 18

Sucuc und Oliven, evtl noch Baklava :) Lg

Antwort
von Biberchen, 28

ich kenne nur Döner, habe aber das noch gefunden: http://www.chefkoch.de/rs/s0/t%C3%BCrkisch+fr%C3%BChst%C3%BCck/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten