Frage von Fendti, 92

Typisch Mann oder?

Ich steh auf ein mädl aus meiner klasse,hab heute aber ein anderes mädl aus meiner klasse geküsst und treff mich am dienstag mit ihr,das problem das mädl auf das ich steh sowie der rest der klasse glaubt das ich auf das mädl steh das ich geküsst habe , stimmt nur nicht, nächstes problem auf das mädl auf das ich steh. Mit dem hab ich lediglich öfteren augenkontakt aber sonst keinen kontakt zuihr , ich glaub also das sie nix von mir will : soll ich mich weiter mit dem mädl ( das ich geküsst habe) oder heraus finden ob ich chancen bei den mädl hab auf das ich steh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun Du bist momentan 13 Jahre alt und so führst du dich auch auf und ergo von typisch Mann sind wir bei dir derzeit noch um Lichtjahre entfernt. Einen Trost für dich habe ich aber auch noch parat, ein Mann wirst auch Du ganz unweigerlich mal werden, momentan aber passt typisch 13 jähriger Knabe erheblich besser zu dir. Auf dem Weg zum Mann solltest Du aber zum einen weniger darauf schauen, was so die anderen aus deiner Klasse über dich denken und stattdessen aber auch weniger unbedacht in der Gegend herumknutschen und dir damit deine Situation unnötig selber komplizierter zu gestalten als sie ohnehin schon ist. Im übrigen bleibt es sich auch vollkommen einerlei mit welchem der beiden Mädchen du dein Glück versuchen wirst, es wird ohnehin nur von kurzer Dauer sein und ähnliches steht dir noch des öfteren bevor.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von palmenstar2015, 46

Ich würde sagen das du es bei dem anderen mädchen versuchst und die wo du geküsst hast einfach zu lassen.

Antwort
von lolpop2309, 33

Wie schätzt denn das Mädchen das du geküsst hat die Beziehung zwischen euch beiden ein?

Kommentar von Fendti ,

Puhh darüber hab ich noch nicht nachgefragt/nachgedacht

Kommentar von lolpop2309 ,

Dann solltest du erst einmal versuchen das zu klären, denn ich denke ( da du sie geküsst hast ) dass sie dir nicht unwichtig ist und du ihre Gefühle nicht verletzen willst. Andererseits wenn du sie nicht liebst hat es auch keinen Sinn weiterhin etwas vorzutäuschen, also trenne dich von ihr. Aber lass erstmal Abstand zwischen Dir und neuen Flirtversuchen, denn das kann schnell schiefgehen und du kannst als Macho oder schlimmeres abgestempelt werden.

Antwort
von ThexXSplacerxX, 23

Mach dass, was du für richtig hältst.

Antwort
von Bulls44, 11

Ich glaub du hast ein problem mit stehen.
Du stehst zu oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten