Typisch Männer oder Frauenfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal paar Filme an
Die Männer stöhnen manchmal wie bekloppt
Auch nicht Jede Frau schreit wie ne irre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja du bist ja noch jung und musst -durch Erfahrung- lernen. Manche können es und manche können es --garnicht-. Und dabei fühlt es auch jeder Mann vermutlich anders. Aber zum Schluss fängt er doch sicherlich an zu stöhnen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flipsiloll
09.08.2016, 21:44

Leider nicht mal am Ende. Dass einzige ist, kurz bevor er kommt sagt er mir nur dass er kommt sonst nichts. Auch wenns fast unmöglich ist (denke ich) dachte ich vielleicht ist es ihm sag ich mal zu blöd oder so dass er stöhnen würde aber das weiß ich leider nicht..

0

Du musst mehr Schmatzen und Spucken, dann gibt es auch Gestöhne! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung