Typisch BOLLYWOOD, Bitte um antwort !
hallo ich muss ein referat über ein typischen bollywood film halten. Welchen würdet ihr mir empfehlen ? ich muss das dargestelle problem auffassen(zb. familiäre probleme im film east is east)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also der film in guten wie in schweren tagen ist ein trauriger film da geht es auch um einen familien streit er liebt eine frau die er eigentlich nicht lieben darf weil sie nicht so reich ist wie von sharuhkhan die eltern ist u.s.w schau dir den film an ist echt gut der film
-
Antwort von anpoli67 05.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vermutlich hast du sch on den richtigen Film gefunden. Die Vorschläge hier waren alle gut. Ich könnte dir für den Notfall noch "Chalte Chalte" empfehlen. Viel Glück!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Patiala House..... Der Film ist traurig. Stellt aber solche Probleme dar. Ist aber in England gedreht worden.
-
-
Antwort von bebe02 02.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde dir auch "Baghban - Und am Abend wartet das Glück" oder "Veer & Zaara" empfehlen... die sind echt gut =)
hoffe, dass dir das etwas hilft
glg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja der ist wirklich gut geeignet dafür. Ansonsten kann ich dir wegen diesem Thema aber auch Dilwale Dulhania Le Jayenge Wer zuerst kommt kriegt die Braut empfehlen. Ansonsten noch Mohabbatein.......Viel Glück und viel Spaß ^^lg Chandini
-
Welchen Film hast Du genommen??
Mohabbetain
Der Film ist auch schön