Frage von Anonymboy16, 55

Typisch asozial, Mann?

Ich spiele in einem Theaterstück mit, in dem ich einen 43 Jährigen Mann verkörpern soll. Seine Familie und er ist sehr asozial. 😁 Ich soll mir Gedanken über das Outfit/Outfits machen. Habt ihr Ideen welche Klamotten zu Ihm passen könnten?🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dan030, 17

Jeans eine Nummer zu groß, so dass sie komisch bollerig aussieht. "Used look" im Sinne von "man sieht der Hose an, dass sie 3 Wochen nicht gewaschen wurde". Schuhe irgendwelche ollen Turnschuhe, die völlig aus der Mode sind und schon halb kaputt.

Oberteil dann irgendein Hoodie, am besten an den Armbündchen schon ordentlich ausgefranst, das Ding dann offen getragen und auf der einen Schulter tiefer hängend als auf der anderen. Wenn der Charakter Raucher ist, darf der Hoodie gern ein paar kleine Brandlöcher haben.

Unter dem Hoodie irgendein ausgewaschenes T-Shirt.

Die Kombi aus Oberteilen und Hose sollte nicht allzu sonderlich stimmig aussehen.

Haare natürlich möglicht ungewaschen, notdürftig gekämmt/gebürstet.

Ein paar komische (Fake-)Tatoos runden den Look ab. Aber kein Schmuck o. ä., weil "Asoziale" auf so etwas eh nicht achten.

Das wäre jetzt mal so meine Idee, rein aus der Erinnerung dessen, was ich heute bei zwei Stadtfahrten in Berlin mit dem ÖPNV gesehen habe.

Kommentar von Anonymboy16 ,

Vielen Dank! 

Antwort
von Shiranam, 10

Ähm, meine Antwort fällt wohl einwenig aus dem Rahmen.

Ich habe sofort an Anzug mit Schlips und Kragen gedacht. Weil ich solche Leute kenne, die sich tatsächlich asozial und "von oben herab" verhalten, wirklich "ätzend", also a-sozial im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Kleidung oder wenig Geld haben meiner Ansicht nach damit nichts zu tun. 

Es kommt auf die Rolle an, was wirklich mit "asozial" gemeint ist...

Antwort
von inventur, 31

Einfach mal Nachmittags RTL einschalten da findet du vorlagen :)

Kommentar von Anonymboy16 ,

:D

Antwort
von KKhelp, 25

Klischeehafte Kleidung eines typischen Asis. Da fällt dir schon was ein. Viel aussagekräftiger ist , wie ich finde, die Aussprache/Wortwahl.

Antwort
von zasch, 16

Latschen oder crocs dazu graue jogginghose (versifft) dazu ein weißes dreckiges feinrippunterhemd mit senfflecken. Schnauzer oder fünf Tage Bart.

Das Outfit bekommst du bei Kik für unter nen Zehner.

Viel Spaß

Antwort
von minaray1403, 29

Billig-Klamotten die teils selber repetiert sind. Glaub mir, meine ehemalige Freundin trägt das auch und ist asozial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten