Frage von hilfesuchendes, 22

Typenlogik?

Hey Leute... ich finde seit längerem einen Jungen aus meiner Schule süß. Seit so 3-4 Wochen aber extrem... so das er mir nicht mehr aus den Kopf geht. EGAL was ist tue... Er verdreht mir einfach total den Kopf und verwirrt mich total. Ich hatte oft Zweifel ihm nicht zu gefallen. Ich bin nicht übel dick, aber hab nicht den tollsten Körper. Ich hab halt schon Speck, aber dafür auch Arsch & Brüste 😂 Auf jeden Fall.. ich verstehe ihn nicht wirklich... Als wir so das aller erste mal geschrieben haben (hab seine Nummer bekommen, von nem Kumpel, und der Kumpel hat ihn noch gefragt ob ich seine Nummer darf und ein Bild von mir geschickt).. da war er halt mega nett.. offen, hat Fragen gestellt.. und ein Kusssmiley, ohne Herz einfach so geschrieben. Vielleicht mag das nicht viel für ihn bedeuten, aber naja was soll's. Ein Tag, nachdem wir geschrieben haben, in der schule.. hat er gelächelt, gefragt wo ich bin (wollten mal reden)... und ich war da aber hab mich nicht getraut, und ihn seltener angeschaut etc., entweder er hat sich dadurch verarscht gefühlt (weil er schonmal "verarscht" wurde) oder ich weiß nicht.. aber nachdem war er total abweisend... Hat extra nicht geguckt, wenn, hat er nicht zurückgelächelt oder so und war online als ich geschrieben habe, hat aber extra nicht auf die Nachricht gedrückt. 100%! Dann hab ich ihm einfach ganz offen geschrieben das ich ihn süß finde.. seitdem ist er wieder offener und schreibt auch mal mit Smileys, 2 Kusssmileys noch haha, hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen und gemeint ich solle mich auf anderes konzentrieren & ablenken. NICHT mit drogen.. so süß. Und heute hab ich ihm wieder geschrieben. Keine ahnung ob er online war, bestimmt.. er hat immerhin meine Snapchat Story gesehen, wieso sollte er nicht auf Whatsapp? Und er hat die Nachricht nicht gelesen und kommt wieder so abweisend rüber... kann mit ein Junge bitte mal sagen oder jemand mit Erfahrung wie ungefähr der von mir denkt oder was er mir damit sagen will? der macht mich total verrückt und er ist einfach nur so süß ..

das ist das erste mal das ich so richtig.. verrückt nach einem Jungen bin. und ich bin ja noch nichtmal verliebt, immerhin kenne ich ihn nicht richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten