Frage von 19Frage96, 98

Typen vergessen?

Ich hab seit 2 Jahren gemeinsam mit einem Jungen aus ner anderen Klasse einen gemeinsamen Kurs. Er sieht echt gut aus und ist auch super nett. Er sieht mich auch ständig an und hat besoffen auch schon ein-, zweimal nen Kommentar geschoben, was man als Anmache deuten könnte. Alle meinen dass er echt schüchtern ist, ich aber auch. Auch wenn ich die einzige aus meiner Klasse bin deren Profilbild er auf fb liked und mich ständig anschaut kann ich mir denken dass er nix von mir will, weil er einfach nicht in meiner Liga spielt. Ich will jedoch nicht wissen was ich tun kann, damit ich ihn bekomme oder auf mich aufmerksam mache, sondern einfach wie ich ihn einfach vergessen kann? Ich denk ununterbrochen an den.. Kennt jemand gute Lieder gegen 'Liebeskummer'?

Antwort
von lauri05121999, 3

Lieder die dich fröhlich machen bei mir war es damals "Happy" aber das hatte auch nur meine gut gelaunten Phasen verstärkt und in den Phasen in den es mir nicht so gut ging war es dann doch lieber mir traurige Musik anzumachen und alles rauszulassen. Ansonsten lenk dich ab. Klar das sagt jeder aber je weniger du allein bist oder generell Zuhause desto weniger Zeit hast du an ihn zu denken und wenn du dich jeden Tag so auspowerst das du Zuhause direkt ins Bett fällst hast du auch nicht die einschlaf Probleme :)

Antwort
von karoffel, 46

Ganz ehrlich, Jungs sind nich sehr Kompliziert.. Wenn er dich ständig anschaut und deine Bilder liked, dann will er deine Aufmerksamkeit und möchte sicherlich mal mit dir ausgehen, auch wenn du meinst du bist nicht in seiner "Liga" sowas ist totaler quatsch..

Kommentar von 19Frage96 ,

Ich bin leider ne totale Niete im Zeichen deuten bei Jungs :/

Antwort
von Eduardo7Santini, 53

Warum willst du ihn denn vergessen?

Kommentar von 19Frage96 ,

Weil es sowieso sinnlos ist nen Typen nachzulaufen der ein Schwarm für so gut wie alle Mädels ist

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Tut mir leid ich will dich jetzt wirklich nicht beleidigen aber das ist die dümmste Art zu denken. Versuche es doch erstmal und wenn es dann nicht klappt kannst du ihn vergessen

Kommentar von 19Frage96 ,

Ich weiß dass es dumm ist. Liegt aber wohl dran dass ich im Thema Männer einfach nur mehr pessimistisch denke weil es in den letzten 20 Jahren noch kein einziges mal geklappt hat :p

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Nach 20 Jahren ergibt sich jetzt doch eine Möglichkeit. Ein Junge interessiert sich anscheinend für dich und will deine Anerkennung. Du willst diese Chance einfach liegen lassen und ihn vergessen? Wer weiß wann sich wieder solch eine Chance ergibt. Wie gesagt versuche es einfach mal denn wenn du es nicht tust wirst du es mit der Zeit bereuen

Kommentar von 19Frage96 ,

Ja, ok ich werde schauen was sich ergibt. Für den ersten Schritt bin ich jedoch vieeeel zu feig. Danke für die aufbauende Antwort :)

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!

Kommentar von 19Frage96 ,

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community