Frage von maedl13, 68

Typen umarmen aber wie :/?

Hey! Erstmal zu mir : ich bin ziemlich schüchtern ... Ich hab mich in nen Typen aus meiner Parallelklasse verliebt mit dem ich schon mehrere Monate ziemlich viel Kontakt habe. Da wir und jetzt Ca. Ne ganze Woche nicht gesehen haben weil er krank war  treffen wir uns wahrscheinlich morgen in der Bahn und fahren zusammen zur Schule. Bis jetzt war es immer so das wir einfach nur Hey oder hi gesagt haben... Ich würde ihn aber gerne mal umarmen :/ da ich mich das aber irgendwie nicht traue weil ich so krass schüchtern bin frage ich euch mal wie ihr das so gemacht habt/macht und wie man sich vielleicht überwinden kann/ das andeutet kann oder so....

Antwort
von hamking, 23

Linker Arm um seine rechte Schulter, rechter Arm um seine linke Hüfte und dann an dich drücken. Funktioniert natürlich auch umgekehrt. Also linker Arm um rechte Hüfte, rechter Arm um linke Schulter. Du schaffst das bestimmt wenn du dir mühe gibst. Kannst das natürlich auch üben (an Bäumen zum Beispiel).

Antwort
von KleineSau, 35

Oh man. Öffne einfach deine Arme ein Stück das reicht dann schon er wird dann dich umarmen ganz einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten