Frage von ichwillkekseyay, 26

Sollte ich den Typen nach seiner Nummer fragen?

Also iich finde da einen Typen richtig toll und ich würde gerne seine Nummer haben und meine Freundin meint, sie könnte mir die besorgen von seinem Bruder.

Ich finde, dass das aber voll "bescheuet" rüberkommt.

Stimmt das oder hat sie recht damit, dass das nicht peinlich ist. Er ist Ausländer und er ist noch so, dass der Mann immer den ersten Schritt macht.

Ich denke auch so, aber ich hab' Angst, dass wenn ich nichts mache, nie etwas passiert ... :(

Danke im Voraus.

Antwort
von FaulerSchlumpf, 14

Versuchs über facebook, falls du seinen Namen kennst. Und dann einfach anschreiben und sagen, das du ihn kennst und Smalltalk

Antwort
von BrilleHN, 24

Kommt darauf an wie geschickt Du es anstellst - Du könntest z.B. so tun als hättest Du dich verwählt oder vertippt und ihn dann in ein Gespräch verwickeln. Das solltest Du natürlich zwischen 18 - 19 Uhr (z.B. an einem Do oder Freitag) machen

Nach dem sich dann herausgestellt hat, dass du dich verwählt oder vertippt hast ;-) sagst Du ihm dass Du und deine Freundin zum Mackes oder sonst wo hin wolltet und fragst Ihn ob er nicht Lust hätte mit zu kommen.....

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

Du könntest ja Deinen Freund fragen, ob er es für Dich übernimmt...

Frage von ichwillkekseyay, vor 30 Min   47

Blutung stoppen beim Freund?

Hallo ich bin gerade bei meinem freund und habe nichts mit (für meine tage) ich bin viel zu früh und ich weis nicht wie man die blutung bisschen stoppen kann .... könnt ihr mir evtl. Einen tipp geben ?

Kommentar von ichwillkekseyay ,

ja war nicht ich sondern meine freundin

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar und weder Deine Freundin noch Du können die Richtlinien lesen...  :-(

Nur ein Profil pro Nutzer

schon klar und weder Deine Freundin noch Du können die Richtlinien lesen...  :-(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten