Frage von daslebenistsox, 95

Typen klarmachen dass man sich nicht nackt zeigen will oder gvk?

Hey ich treffe mich bald mit einem jungen bei ihm und wir sind alleine. ich will es auch nur was ich nicht will ist dass ich mich Komplett nackt ausziehen muss oder das wir nackt gvk haben. also nackt will ich mich nicht zeigen. wie kann ich ihm das klar machen und was für Sachen könnte man trotzem machen?

Antwort
von Charlybrown2802, 37

Hauptsache du sagst jemanden wo du dich triffst, damit jemand weißt wo du bist. alles andere wird sich doch ergeben, geh mal nicht so verkrampft dort hin ;-)

Antwort
von mx2000, 17

Hi Du, musst ihn halt etwas steuern wenn es zur Sache geht. Ich denk er hat nix dagegen wenn Du vor ihm nur den BH oder Slip ablegst und dann weiter machst :-)

Musst Dich gar nicht ganz ausziehen....

Antwort
von HalloRossi, 39

Das kannst du doch einfach sagen! Ein bisschen Küssen und Kuscheln geht doch auch mit Klamotten?

Antwort
von JulieO, 11

Komische Frage aber was genau möchtest du an behalten?

Antwort
von meinerede, 18

So und was willst Du tun, wenn er Dich z.B. einsperrt? Da geht man garnicht erst hin, mein Gott! Wenn  ein Treffen, dann an einem neutralen Ort, wo ´s möglichst viele Menschen gibt! Du kennst den doch garnicht ,weißt nicht, wie der tickt! Oh, Mann!

Antwort
von heidemarie510, 52

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du fragst? Ich tue normalerweise NICHTS, was ich nicht möchte. Wenn Du das Gefühl hast, er versteht Deine Wünsche nicht, dann besuche ihn besser nicht. Schon gar nicht, wenn Du da alleine mit ihm bist.

Bist Du grundsätzlich einverstanden mit GV, nur nicht nackt?

Dann würde ich ihm das ohne Schnörkel sagen.

Kommentar von daslebenistsox ,

ja bin ich aber halt nicht nackt 

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann musst Du es ihm sagen! Weiß er das denn jetzt schon, dass ihr GV haben werdet? Wenn ja, sage ihm das jetzt schon VOR dem Treffen. Dann kannst Du es Dir schonmal sparen. Wahrscheinlich müsst ihr erstmal vertrauter miteinander werden, wenn Du vor dem nackt sein noch solche Scheu hast.

Antwort
von robi187, 30

sich aus-zu-ziehen hat das was mit vertauen zu tun?

ich traue mich dir an? ich traue mich zu zeigen wie mich nur wenige sehen dürfen? usw?

wenn man von eine typ spricht wird das vertauen nicht sehr gross sein?

ja dann möchte man perfekt nur seine vorstellung ohne vertauen verwirklichen?

wo fängt da mißbrauch an?

mit gegenseitiges vertauen und einhalten der grenzen gibt es kein mißbrauch?

also lasse dir mehr zeit?

Antwort
von Zathy, 51

Wie bei so ziemlich allem im Leben, reden hilft.

Sag ihm das halt klar und deutlich. Du kannst ihm ja evtl erklären, warum du das (noch) nicht willst und ihr könnt zusammen rausfinden, was für dich noch okay ist.

Denk halt dran, daß er keine Gedanken lesen kann, und daß du ihm immer sagen mußt, wenn dir was zu viel wird. Und evtl mußt du es mehr als einmal sagen.

Wenn du merkst, daß er deine Wünsche komplett ignoriert, dann nicht rumdiskutieren, sondern direkt nach hause gehen.

Kommentar von daslebenistsox ,

kann ich ihm das auxh vorher schreiben?

Kommentar von Zathy ,

das kannst du, ist halt nur die Frage wie du es schreibst, damit es nicht sofort ein Stimmungskiller ist.

Ich persönlich würde sowas ja eher im direkten Gespräch machen.

Da kannst du direkt sowas sagen wie "hier hör mal, ich hab ein paar Komplexe wegen meines Aussehens, ich möchte nicht, daß du mich nackt siehst", oder sowas in der Art. Dann siehst du nämlich direkt, wie er reagiert, und ihr könnt evtl drüber reden. Vielleicht machst du dir ja völlig umsonst Sorgen.

Oder du sagst ihm, daß es okay wäre manche Sachen auszuziehen, aber daß die Unterwäsche an bleibt, oder was auch immer dein limit ist. Ich meine, das ist ja auch ne Frage der Situation. Und je offener du mit ihm redest, desdo mehr Kontrolle behälst du über die Situation. Und desdo mehr bindest du ihn auch in die Situation mit ein. Egal ob du ne Beziehung oder nen one night stand planst, in dem Moment geht es schon um euch beide und nicht nur um dich alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten