Frage von kati17, 28

Typen kennengelernt wie wird er sich entscheiden?

Habe vor einem Monat einen Typen kennengelernt haben uns schon zweimal getroffen waren in einer bar beim ersten treffen und beim zweiten was essen. Haben auch total viele gemeinsamkeiten. Ich habe mich total in ihn verliebt. Hab ihn das dann auch geschrieben er meinte dann nur er will sich da noch zeit lassen weil er sich mit den Gefühlen erst sicher sein will von seiner Seite aus. Das blöde ist das wir uns zurzeit fast net sehen können weil er so viel arbeiten muss. Aba schreiben jeden tag miteinander. Ich vermisse ihn schon total. Was kann ich tun damit er sich auch für mich entscheidet? Wie lang wird er sich zeit lassen mit seiner Entscheidung?

Antwort
von JZG22061954, 3

Im Prinzip kannst Du in Anbetracht der etwas misslichen Umstände ohnehin nichts anderes tun, als den bestehenden Kontakt zu diesem Typ in den Du dich auch verliebt hast, so gut es eben geht zu halten und schauen was sich daraus entwickeln wird. Immerhin aber hat dir der Typ auf dein etwas voreiliges Statement durchaus auch seriös geantwortet und nun bleibt halt auch abzuwarten ob er diese Linie auch so durchziehen wird.

Antwort
von izzyjapra, 15

Das kann dir hier kein Mensch beantworten...

Antwort
von wolfram0815, 6

Im Okkultismus gibts Wege und Möglichkeiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten