Frage von ploita123, 58

Typen kennengelernt wie kann ich da weiter kommen?

Huhu Leute ...

Nun ich (20)habe einen Typen (24) kennengelernt bzw hab ich ihn auf einer Veranstaltung gesehen und meine Freundin kennt ihn auch und er hat uns auch gesehen aber haben nicht miteinander gesprochen .. hab ihn nun bei Facebook geaddet und er hat mich auch angenommen und ja schreiben halt ein bisschen aber irgendwie ist es glaub ich bisschen komisch. Er macht zum beispiel Fitness und denn hab ich ihn auch gefragt wie lange er das schon macht und er so puh 9-10 Jahre Und denn so danach hab ich geschrieben ob er nur Fitness macht ?

( halt hab ich immer ein bisschen mehr geschrieben aber das ist halt Kurzform aber die antworten von ihm die ich hier schreibe sind exakt gleich) nun denn..

Darauf meinte er ich esse und schlafe auch manchmal .

Und ja ich weiss nicht was ich darauf schreiben soll was meint ihr ?.. natürlich ist es ja irgendwie als Witz gemeint . Und ja ich weiss nicht wie wir in eine lustige Unterhaltung kommen können weil es ist irgendwie ein wenig angespannt glaub ich . Und ich möchte ihn einfach zu gerne kennenlernen.

Lg

Antwort
von Rigugaegul, 12

Vlt ist für ihn da gar keinne spannung. Bimms locker er hat vlt einfach einen intressanten humor
Oder vlt ist er ja nervös mit dir zu schreiben und reagiert deshalb so
Hoff ich konnt helfen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 18

Du möchtest diesen Typen näher und besser kennelernen und Du möchtest dich mit diesem Typen auch treffen und vielleicht kommst Du mit deiner Erwiderung auf die leicht ironische Antwort von diesem Typen deinem ziel ein Stückchen näher. Du könntest dem Typen zum Beispiel darauf erwidern, das Du ihn ja gerne mal beim essen begleiten würdest und schlafen müsste er dann allerdings ohne deine Begleitung. Allerdings könnte sich daraus natürlich ein Wortgefecht sozusagen ergeben wo dein Esprit gefragt wäre.

Antwort
von Ostsee1982, 23

Ja aber ich kann ja nicht direkt nach einem Treffen fragen. wir
schreiben ja erst seit heute und das jetzt auch nicht lange . mhmm

Warum kann man das nicht? Man muss nicht auf Zwang lustig sein wollen. Das wirkt einfach gestellt / gekünstelt. Wenn du Interesse an ihm hast kannst du durchaus nach einem Treffen fragen. Das ist allemal besser als das jetzt.

Antwort
von benadar, 24

Genau, Du bist zu angespannt! Wenn es mit Euch beiden passt, findet Ihr ganz einfach Themen.

Und vor allem: Echte Verabredungen ersetzen wochenlange Chats. So vermeidet Ihr Illusionen, die dann peinlich (und manchmal schmerzhaft) platzen...

Kommentar von ploita123 ,

Ja aber ich kann ja nicht direkt nach einem Treffen fragen. wir schreiben ja erst seit heute und das jetzt auch nicht lange . mhmm

Kommentar von benadar ,

Warum denn nicht? Du hast Interesse an ihm. Was ist falsch daran, es ihm zu zeigen? Musst Du ihn "beeindrucken"? Finde ich nicht. Sei wie Du bist! Entweder er findet Dich bemerkenswert, dann kommt alles von alleine. "Beeindrucken" finde ich aufgesetzt. Er soll Dich akzeptieren, also auch Deine anfängliche Unsicherheit, Deine Macken. Einfach DICH! Glaub nur nicht, dass er alles weiss und alles kann. Niemand ist perfekt!

Kommentar von ploita123 ,

Ja da hast du recht . aber ich möchte ihn ja nicht abschrecken . bzw wenn ich ihn jetzt sofort nach einem Treffen frage saß er denn denkt das ich aufdringlich bin oder denken würde ich würde bei jedem so schnell "ran" gehen oder so .

Kommentar von benadar ,

AAAHHHHHH! Hör auf zu denken! Echt ey!

Dann warte einfach ein paar Tage und entspann Dich. Es wird sich eine Gelegenheit ergeben, wie von selbst. Irgendwas, was Ihr zusammen machen könnt. Wirst schon sehen. Und wenn er in den paar Tagen mit einer anderen "durchbrennt", dann war er eben nicht für Dich...

Kommentar von ploita123 ,

ich bin ne Frau wir denken immer viel :D aber ja ich warte ein paar Tage ab :) ich werde berichten :)

Kommentar von benadar ,

Ich hab mir auch nicht wirklich Chancen ausgerechnet, daran was zu ändern. Vielleicht ist es uns aber gelungen, das Rad etwas abzubremsen. Hey! Du läufst kein Rennen gegen die Uhr! Alles wird gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community