Frage von Wiboo, 93

Typen kennengelernt - kenne zwar seinen Namen, allerdings finde ich ihn weder bei Facebook noch bei insta oder so. Wie könnte ich ihn noch suchen?

Ihn persönlich anzusprechen traue ich mich nicht. Also diese Frage hängt mit der Frage davor zusammen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryLu94, 53

Vllt heißt er anders in den sozialen Netzwerken oder besitz es gar nicht. Dann schau doch mal bei seinen Freunden in der Freundesliste (soweit du sie kennst), mit denen wird er ja befreundet sein. Ansonsten musst du ihn eben ansprechen, kommt meist auch besser an. Sei mutig und trau dich. :)

Kommentar von Wiboo ,

Ich kenne seine Freunde leider nicht :(

Kommentar von MaryLu94 ,

Dann bleibt dir leider nur noch ansprechen übrig, aber das stärkt doch das Selbstbewusstsein und du wirst danach stolz sein, das du so mutig warst und es getan hast.

Kommentar von Wiboo ,

Oder es schwächt mein Selbstbewusstsein wenn ich einen Korb bekomme

Kommentar von MaryLu94 ,

Immer positiv denken

Kommentar von Wiboo ,

Ich weiß nicht ob ich mich traue 😁

Antwort
von LeCux, 32

Nun frag ihn. Es gibt leute die nicht alles ins Netz stellen oder stellen wollen oder aus gutem Grund ein Pseudonym verwenden. Einfach mal in der realen Welt leben...

Antwort
von UnderTheSkin, 25

Sprich ihn einfach an :) über Inet eine bekannschaft anzufangen geht meistens schief. Nutze deinen Mund dafür :p

Antwort
von Leonie1213, 43

Vielleicht hat er einfach kein Facebook und co.... Hast du schon bei Instagram gesucht?

Kommentar von Wiboo ,

Ja. Da finde ich ihn auch nicht 😁😔

Antwort
von Majachen1, 37

Und wieso traust du dich nicht ihn persönlich anzusprechen? Jungs lieben, wenn ein Mädchen dies tut.

Kommentar von Wiboo ,

Ich hab Angst dass es mich nicht mag. Er ist baarkeeper und könnte jede haben

Kommentar von WalliserGirl ,

Ja, jede. Aber vielleicht bist auch du einfach die glückliche😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community