Frage von hilfesuchendes, 92

Typen kennen lernen?

Hallo Leute :S Jaaa, ich sehe oft ganz süße oder sympathischen Jungs 😂 Aber ich würde mich niemals im Leben trauen denn jernigen anzusprechen... Ich bin so schüchtern bei sowas! Und dann noch, wenn ich ihm nicht gefallen würde und er sich nur so "eww" denken würde !?

Wie macht ihr das immer so?

Und kommt mir nicht mit LOVOO oder so 😂 NEIN 😂

Antwort
von Muckula, 23

Dann hat er einfach Pech gehabt ;)

Sprich ihn unter irgendeinem Vorwand an, z.B. mit einer Frage oder irgendeiner Bemerkung. Wenn er dann zumindest ein bisschen mit dir redet, frag einfach frei heraus, ob er vielleicht Lust hat, mal was mit dir trinken zu gehen (und gibst ihm dann deine Nummer oder fragst nach seiner). Oder du schreibst deine Nummer vorher auf einen Zettel und drückst ihm die einfach in die Hand, mit den Worten "wenn du Lust hast, melde dich doch mal!" Dann kannst du dich danach schnell verziehen und dein rotes Gesicht verbergen ;-)

Die meisten Männer freuen sich über weibliche Aufmerksamkeit und begrüßen es, wenn eine Frau den ersten Schritt macht. Die Gefahr, abzublitzen, ist für eine Frau bei einem Mann wesentlich geringer als umgekehrt, d.h. du hast gute Chancen, dass der Junge sich mit dir treffen will! Daher sollten wir Mädels das um unser Willen und um den der Männer wirklich öfter wagen.

Und  falls einer dir einen Korb gibt oder sich nicht meldet, nimm es dir nicht zu Herzen, du würdest dich ja auch nicht mit jedem Typen treffen wollen, manchmal passt es einfach nicht. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und viele Jungs freuen sich über deine Initiative.

Viel Glück und toi toi toi :-)

Antwort
von JanPhilipp01, 18

Sagst einfach du hast die Daten von deinem Handy ausersehen gelöscht und fragst halt wie sie heißen und dann kommt ihr ins Gespräch :)
Hoffe ich konnte helfen.
LG Jan :D

Kommentar von JanPhilipp01 ,

*ausversehen

Antwort
von DasSammelsurium, 27

Wer nicht waagt, der nicht gewinnt.

Antwort
von pingexe1, 19

Einfach jemanden Hi auf WhatsApp schreiben ^^ Und dann kommt ihr ins Gespräch :)

Kommentar von hilfesuchendes ,

Ja gut da muss man erstmal ne Nummer bekommen 😂 und die Typen die ich kenne sind .. Nicht mein Geschmack stehen nicht auf mich .. Da bin ich Gott sei dank durch und hab es endlich geschafft mir einen Jungen nach Jahren aus dem Kopf zu schlagen :S

Kommentar von pingexe1 ,

Mich würde mal interessieren so von deiner Weiblichen Seite, wenn dir jemand zb in der Schule gefällt suchst du Kontakt mit ihm? Ein Mädchen hat meinen Kumpel gefragt ob er rauskommt, seine Antwort JA später ich muss noch Schuhe kaufen. Dann gegen Abend fragt sie kommst du? Er,  Wohin? 😂😂😂
Ja ich hatte nie eine Freundin ich denke weil ich Fett wie ein Schwein war und nur gezockt habe. Vlt ändert sich da mal was. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten