Typen ignorieren oder nett sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh, ich bin selber 18 Jahre alt und habe das schon oft gehört das es besonders attraktiv/mysteriöus/interessant sein soll und den Jagdinstinkt beim Jungen sozusagen weckt.

Na ja ich finde das iwie nicht soo cool. Für mich persönlich gibt es auch ein Mädchen bei dem ich nie so weiß wo ich gerade bin aber ich freue mich iwie über jede Freundlichkeitsgeste von ihr. Auch wenn ich nicht glaube eine Chance zu haben würde ich wenn sie mich ignoriert jetzt nicht unbedingt sagen das ich jetzt erst recht alles gebe(ich bin selbstbewusst aber da ist Unsicherheit halt doch dabei). Ich sag dir ehrlich ich finde solche psychologischen Spielereien können funktionieren aber sie sind auf keinen Fall die Regel. Bleib in seinem Gesichtsfeld und überleg dir ob du nicht doch iwann mehr von ihm willst- hab so ein Gefühl das es so ist^^.

Ich glaube es kommt nie auf dieses Rar-machen an sondern eher nicht wie eine Klette ständig an ihm dran zuhängen. 

Aber vertrau auf dein Gefühl- jeder Junge ist anders;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talixd
22.11.2016, 23:01

Okii dankeschön! :) ja ich hab das gefühl dass ich für paar tage einfach mal abweisend sein sollte, aber ich kann sowas nich, vorallem nich bei ihm haha aber danke für deine Antwort die is echt gut

0