der sänger von him ist mein absoluter tramtyp. wo finde ich kerle, die so aussehen? will so einen als freund. in der disco sind nie welche

Und wenn er so ausssieht, aber ein absolutes A...loch ist, säuft und einen IQ unter der Raumtemperatur hat...?

du darfst auch nicht in die Disco gehen. Du musst in eine schäbige kneipe gehen wo diese typen halb tot rumlungern. Da kannst du sicherlich so einen abgreifen!

ok, hier bin ich...... Wann,wie und wo ??
die will keine frikadelle, die will nen " tramtyp " :-)
FrikadellenFan am 9. Mai 2009 12:58 ach so,wieder geloost... bin kein Tramtyp. ^^
Fer Kerl ist sicher ein Idiot, auch wenn er gut aussieht... ein bisschen oberflächlich, oder?
Suchst Du Dir Deine Freunde nach dem Aussehen aus? Ich seh lieber auf den Charakter!

Ja wenn ich jünger wäre würde ich Him auch nicht nach Hause schicken...aber wenn man so einen Süßen hat...hat man ihn sicher nicht für sich alleine ;)

Jeder hat irgend wo einen Doppelgänger. Suche halt, bis du ihn findest. Der kann überall stecken.
wieso sollte so jemand in eine Diso gehen, wenn dort nur schlechte Musik läuft die ihm auf die Nerven geht? Schau mal in versifften Kneipen, am Bahnhof oder auf Nachts auf dem Friedhof
will aba keinen der stinkt

gut Ville Vallo sieht heiss aus... aber geht es dir nur um das aussehen eines Menschen??? mir ist es wichtig das der Mann mich versteht, mich mal in den Arm nimmt, mit dem ich mich (auf einem gewissen Level von Intelligenz) zoffen kann... mit demich auch mal überweltdinge reden kann ohne das kommt "ich weiss nicht wieviele Bundsländer deutschland hat!" das ist mir wichtig! Überleg noch mal ob was dir wichtiger ist!
du solltest mal aus deiner Traumphase aufwachen und dir einen richigen Kerl suchen, keine solchen Schwulette. Da tanzen ne Menge in deinem Bekanntenkreis herum, die sind sicherlich erheblich besser als so eine geklonte Sangesschwuchtel - werde mal erwachsen

Was du alles willst...bei deinen Fragen kann ich nur noch kopf schütteln.
Lieber Gott, bitte lass Hirn vom Himmel regnen!!!