Frage von Laariissaa, 247

typen auf Party betrunken geküsst, was tun?

Hallo erstmal:)

Also ich war vor 2 Tagen auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. Wir sind auf einer Schule, aber in unterschiedlichen Klassen. Ich kannte aber alle, da meine Schule nicht sonderlich groß ist. Ich hab mich mit einem Jungen ziemlich gut verstanden. Ich dachte eigentlich immer, dass er nicht so nett ist (Ich musste das gerade umschreiben, weil Gutefrage.net meinte es wäre beleidigend) ist und voll der Macho. Es hat sich rausgestellt, dass er einfach nichts auf die Meinung von anderen Leuten gibt und sehr nett ist. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten. Wir haben beide schon ein paar mehr getrunken, als wir sollten und als ich dann gegangen bin haben wir uns sehr lange umarmt und er kam immer näher und hat seine Stirn gegen meine gelehnt und mich dann geküsst. Ich hab das erstmal gar nicht gecheckt, ich hab mich in seinen Armen einfach nur total geborgen gefühlt. Dann hab ich mich schnell abgewendet und hab gesagt, dass ich jetzt gehen muss. Es war nur ein "kleiner" Kuss, aber es war mein erster. Ich hab mir meinen ersten Kuss immer aufgehoben, weil ich dachte er wäre was besonderes.

Jetzt, 2 Tage später, hab ich irgendwie Angst. Ich muss morgen wieder in die Schule und sehe ihn dort. Peinlich. Ich kenne ihn nicht gut, aber ich glaube er hat sowas nicht zum ersten Mal gemacht. Ich hab einfach Angst, dass ich jetzt total blöd dastehe, so als ob ich total die ... wäre und so. Außerdem hab ich Angst, dass er irgendeinen Blödsinn über mich erzählt hat, der gar nicht stimmt. Ich weiß auch nicht, eigentlich schätze ich ihn nicht so ein, aber er hat halt nicht den besten Ruf. Jetzt hat er sich halt auch nicht mehr gemeldet um wenigstens zu sagen, dass es ein Fehler war oder irgendwas. Er hat gar nichts gemacht.

Das ist alles blöd gelaufen, aber was denkt ihr? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Stellt euch mal vor er hat jedem erzählt, dass ich fürchterlichen Mundgeruch gehabt habe? Wie peinlich wäre das denn? Oder das ich küsse wie ne Kuh? Oh man... Ich brauche eure Hilfe :/

Ach übrigens, ich bin fast 16, falls das irgenwie relevant ist. Und bitte nicht sowas schreiben wie: In deinem Alter sollte man noch kein Alkohol trinken, und so weiter.. Leute ich weiß es, aber es ist normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigeyedoll, 148

Beruhige dich mal. Es war ein kleiner Kuss als ob er jetzt voll die Welle drauf schiebt. Geh einfach ganz normal zu Schule den es ist auch einfach ein ganz normaler Tag:) der wird schon nichts machen.

Kommentar von Laariissaa ,

Du hast schon recht, aber es war halt mein erster Kuss und ich war n bisschen panisch vor morgen.Aber ich denke  auch, dass das Beste sein wird nichts zu tun. Danke für deinen Kommentar:)

Kommentar von bigeyedoll ,

Das erste mal sollte eher besonders sein :)

Antwort
von therealvcrest, 111

So... Ich bin jetzt 17, hatte auch so in deinem alter meinen ersten kuss, in nem club betrunken

Ich sag dir jetzt was, das du nicht gerne hörst...
Du bist dem völlig egal! Der wird sich niewieder melden
Das war n kuss, und am Wochenende drauf wird er wieder ne neue küssen
Küsse und liebe haben heutzutage nix mehr miteinander zu tun, is leider so

Aber wenn du das trennen kannst kann das richtig lustig werden! Meine freundin und ich haben ne liste gemacht, teilweise küssen wir jemanden einfach nur weil er nen seltenen anfangsbuchstaben hat

Wenn du jedoch mehr von ihm willst schau dass du iwie Kontakt zu ihm aufnimmst, vllt noch ne party?
Viel glück

Kommentar von Laariissaa ,

Vielen Dank für deine Antwort. Besonders für deine ehrlichen Worte:D Also nur weil ich es immer schön finde, wenn jemand der ne Frage gestellt hat auch noch schreibt wie es ausgegangen ist: Ich war in der Schule, wir sind uns öfters über den Weg gelaufen und einfach gar nichts gemacht. Einfach so wie immer und er hat keinem Erzählt, dass wir uns geküsst haben, also alles cool. Jaa... Ne mehr will ich nicht von ihm. Ich denke es war ne gute Erfahrung, auch wenn ich betrunken war. Also es ist einfach nichts passiert :D

Kommentar von therealvcrest ,

Wird nicht das letzte mal gewesen sein^^

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 82

Hallo, 

jetzt beruhige dich doch erst mal. 

Du steigerst dich jetzt schon sehr in die Situation hinein. Esoterik war deinem erster Kuss und jetzt bist du etwas neben der Spur. Aber er wird weder erzählen, dass du Mundgeruch hattest, noch dass es nicht toll gewesen wäreoder sonst irgendeinen Blödsinn. 

Du sagst selbst, dass er nicht viel auf die Meinung anderer gibt, deshalb muss er sich vor den anderen auch nicht profilieren. Ausserdem wirst du auch nicht die erste und letzte gewesen sein. 

Bleib locker und mach keinen Staatsakt daraus, da das eher peinlich werden könnte. Es war nur ein Kuss, nach dem heute schon kein Hahn mehr gekräht hat. 

Lg 

Antwort
von Knuckles137, 77

In deinem Alter sollte man noch keinen Alkohol trinken :-D.

Gut, zu deiner Situation. Ich würde dir empfehlen, morgen erstmal ganz normal in die Schule zu gehen.

Danach wird sich eh zeigen ob und welche Auswirkungen das hatte. Wenn er wirklich dich zur Schau gestellt hat, dann hast du in dem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht.
Dann solltest du ihn aber darauf ansprechen, warum er dies getan hat.

Ansonsten, wenn er nichts rum erzählt hat, einfach versuchen, ein Gespräch zu zweit hinzugekommen. Dann sprichst du ihn einfach auf den Kuss an. Vielleicht möchte er ja mehr von dir?

Ein Ruf sagt nichts über die Person selbst aus. Mach dir ein eigenes Bild am besten.

Gruß Kevin und viel Glück

Antwort
von GoldenPie, 81

Am Besten erstmal abwarten und schauen was passiert. Vlt kommt er ja auf dich zu und sucht das Gespräch mit dir. Oder du kannst mit ihm darüber reden. Oder du unternimmst gar nichts. Dabei ist halt dann doch die Gefahr, dass er irgendetwas schlechtes über dich erzählt (auch wenn es gar nicht stimmen mag). 

Antwort
von laraehfd420, 64

Falls er sowas erzählt sag niht es stimmt nicht, das kommt unglaubwürdig und vllt hat es ja jemand gesehen.
Viel cooler kommts rüber wenn du einfach sagst "oh gott ja, er konnte überhaupt nicht küssen, der Arme" das kommt witzig und dann steht er blöd da :-)
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
von Pseudonym1999, 54

wird in deinem leben noch öfter vorkommen - du wirst dich an das gefühl gewöhnen das am nächsten Tag vllt etwas penlich erscheint

das geht schon

Antwort
von Looollliii, 23

Kopf hoch! Wird wieder:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community