Typen an machen kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte doch erstmal ein bisschen Blickkontakt um festzustellen ob der Typ überhaupt was von dir will. Wenn du ein flirtest und er drauf anspringt dann geh zu ihm und rede ein bisschen mit ihm und wenn sich was ergibt frag ihn nach seiner Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden Frauen attraktiv die Spaß haben bzw. eine gewisse Coolness und gute Laune nach Außen ausstrahlen können. Ein lockeres "Na Jungs, Alles klar bei euch, habt ihr Spaß?" kann deswegen ausreichend sein, weil viele Jungs sich auch wünschen, dass sie auch mal von einem Mädel angesprochen werden und oftmals haben auch Jungs selbst Lust an einem See rumzubaggern. Das Urlaubsfeeling im Umfeld hat ein gewisses Energielevel erreicht, wo man einfach auch Lust auf soziale Kontakte hat. 

Wenn du etwas schüchterner bist kannst du den See und die Natur zum Anlass eines Gesprächseinstiegs wählen. "Hey! Ich wollte euch mal fragen, wie es euch hier so gefällt? Seid ihr zum ersten Mal hier an diesem Ort?" 
Danach suchst du weitere Anknüpfungspunkte und fügst eine Frage hinzu.

Junge: "Ja wir sind zum ersten Mal hier, es ist gemütlich hier"!
Du:  "Besser als zu Hause nur auf der Couch zu liegen! Was unternehmt ihr sonst so? Gibt es auch andere Orte wo ihr gerne seid oder ist das eure Lieblingsstelle?"
Junge: "Wir fahren manchmal nach Mallorca, aber mitten im Jahr reicht auch mal ein Ausflug an einen gemütlichen deutschen See"
Du: "Ah Mallorca! Da war ich noch nicht. Ich hab gehört es soll eine sehr schöne Insel sein. Stimmt das?" 

Merke! Es ist völlig okay, wenn du mal Quatsch redest und dir nicht immer sofort etwas einfällt. Dieser innere Kritiker in deinem Kopf ist das was er ist. Nur ein innerer Kritiker. Du kannst dich nicht blamieren - denn die Jungs werden, wenn sie kontaktfreudig und sozial intelligent sind, es schon zu schätzen wissen, dass jemand mit ihnen redet und vor allen Dingen auch mal eine Frau sich mit in die Runde setzt. Das ist eine tolle Abwechslung!.

Wenn das Gespräch am Laufen ist, kannst du einfach einfügen. "Man trifft heute selten Leute mit denen man mal einfach rumquatschen kann, daher hab ich euch mal angesprochen. Wie können wir in Kontakt bleiben?" - Wenn die Typen oder der Typ positiv reagiert, dann kann man darauf antworten "Ja dann lass uns mal Nummern tauschen". Wenn du denkst, dass der Typ eventuell dich irgendwie doch nicht näher kennenlernen will, dann kannst du zur Sicherheit mit einfügen "Ich hab zwar nicht immer Zeit, aber vielleicht ergibt sich ja mal was". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am See würde ich zB zuerst Frisbee spielen oder Beachball und wenn man dann so merkt, das man lacht und Spaß hat mit der Decke nach " nebenan " ziehen und dann fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er platz hier noch frei, auch wenn es noch leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau ist das mega easy, einfach nach der Nummer fragen. Wenn du nicht häßlich und Fett bist sind deine Erfoglschancen ~80%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie gehts?

Als Frau braucht man echt nicht mehr ^^

Wenn du dem typen gefällst wird schon ein gespräch entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung