Frage von dele14, 48

Typ zurück gewinnen?

Folgendes ist mein Problem, ich hab nen typen mehr oder weniger verletzt, den ich eigentlich ziemlich mag, jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihn wieder zurück haben kann. Also zwischen uns lief nichts richtiges wir haben halt sehr viel und intensiv geschrieben und so, aber auf ner party hab ich mit nem kumpel von ihm gefummelt, versteht mich nicht falsch ich bin keine Schl*mpe oder so, ich wollte auch gar nicht fummeln, aber ist halt passiert. Scheinbar hat das ihn mehr verletzt als er zu gibt, denn ich hab mir danach sagen lassen das er sich mit seinem Kumpel gestritten hat von wegen brocode und so. Ich hab mich entschuldigt, mich ihm versucht zu erklären, hab ihm gesagt das ich schon Gefühle hab und so und darauf hin hab ich voll den Korb kassiert. Was soll ich nur tun? Meint ihr er könnte sich auf mich einlassen?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 48

Lass ihn bisschen in ruhe und dann versuch mit ihm zu reden

Kommentar von dele14 ,

Wie lange ungefähr? Ich will nicht warten. Hab schon 2 Tage nichts mehr zu ihm gesagt 

Antwort
von Lenseee, 30

Wer ich er wäre es für mich keine Entschuldigung, weil sowas nicht wirklich einfach so passiert. Aber naja. Überleg dir was, was ihm Gefällt kauf ihm was schönes. Gutscheine oder Unternimm was mit ihm etc. irgendwas wo du weißt das er nicht NEIN sagen wird. 

Viel Glück

Hab schon oft gehört das eine PS4 immer gut ankommt also wenn du genug Geld hast und er keine Playstation dann ab zu Saturn ;)

Kommentar von dele14 ,

Ja stimmt schon so was passiert eigentlich nicht einfach so, aber wir waren alle betrunken und naja der typ mit dem das gefummel war kann seine Hände einfach nicht bei sich lassen und dann ging's halt los und ich wollte auch Nein sagen, aber das wäre bisi komisch vor den anderen gewesen... 

Kommentar von Lenseee ,

Komisch ist es wenn du ein Freund hast und dann andere Leute befummelst, weil ganz im ernst das ist echt kein cooles Gefühl glaub mir. Wenn er dich befummelt und du es nicht willst und ihm ein Korb gibst bist du ein Boss und es ist tausend mal besser als wenn du so denkst wie du es gesagt hast "Es wäre komisch vor den anderen"..!! Warte paar Wochen und überleg dir in der Zeit was, was du mit ihm machen kannst und dann fragst du ganz lieb und wenn er nein sagt schreibst du ihm einfach nur "Schade hätte mich gefreut..blablabla"

PS: Trink nächstes mal einfach nicht soviel.!

Kommentar von dele14 ,

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei, aber trotzdem hast du recht mit dem warten...

Kommentar von Lenseee ,

Sorry :/

Kommentar von dele14 ,

Warum sorry :O

Kommentar von Lenseee ,

Weil das was ich geschrieben habe nicht gerade nett war..

Kommentar von dele14 ,

Aber es ist die Wahrheit? Kannst ja nichts dafür und davon mal ganz abgesehen war es nur deine ehrliche Meinung 

Kommentar von Lenseee ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von dele14 ,

Was schätzt du?

Kommentar von Lenseee ,

19 - 22

Kommentar von dele14 ,

Nicht schlecht, bin 18 :)

Und du?

Kommentar von Lenseee ,

noch 17:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten