Frage von haileys, 67

typ ver**scht mich nur was tun?

hey
bin 14 er 16...kennen uns richtig seit einem jahr aber so locker seit 10 jahren. haben uns das erste mal richtig an karneval kennengelernt, uns voll lange unterhalten und danach den tag nochmal in der stadt getroffen. letztens waren wir zusammen auf ner party und haben uns seit 3 monaten oder so dazwischen nichtmehr wirklich gesehen nur bisschen geschrieben undso.
er ist so ein typ der mit recht vielen mädchen was hat und echt auch jede haben könnte. er sieht super aus, ist total lustig und riichtig nett mit ihm wirds nie langweilig und ich find er ist echt was besonderes aber nicht so ein player typ aber trotzdem hat er halt viele mädchen :/
auf jeden fall auf der party haben wir uns wieder total gut verstanden. er hat mir seine jacke gegeben, mich die ganze zeit umarmt und gestreichelt und wenn ich mich mit nem anderen typen unterhalten habe ist er direkt dazu gekommen xD.
2 tage später hab ich dann erfahren, dass er seit einem tag vorher eine freundin hat. jetzt bin ich voll am ende xD echt er ist wirklich was besonderes und ich hab mich noch nie mit einem typen soo gut verstanden und mit ihm hab ich so viele schöne dinge erlebt. ich weiss nicht was ich machen soll ich bin jetzt schon seit über nem halben jahr voll in ihn verliebt und iwie ändert sich da auch nichts gross, auch wenn ich nichts mit ihm mache...was soll ich jetzt tut? ich bin die ganze zeit voll traurig wegen dem und ich weiss ja auch dass er mich eigentlich voll ver**scht hat...ich will auch auf keinen fall gar nichts mehr mit ihm machen
danke :)

Antwort
von Nisrine, 32

Rede mit ihm und frag ihn notfalls was das sollte. Erläutere ihm deine Situation und dass du das nicht fair findest, wie er dich behandelt hat.
Ich kann dich vollkommen verstehen, er hat dir komplett falsche Signale gegeben, dir Hoffnungen gemacht und dich dann wieder fallen gelassen.
Ich bin ehrlich: wenn das ein Junge mit mir macht dann würde ich den nicht mal mehr angucken.
Renn ihm bitte nicht hinterher, wenn du das Bedürfnis hast, rede wie gesagt mit ihm. Aber bedräng ihn nicht. Denn du musst dir vor Augen halten: er verpasst was ;)
Vielleicht wird er merken was er da verloren hat. Und wenn dem so sein sollte dann lass ihn von selber kommen.
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser, wünsche dir alles gute :)

Antwort
von dreamingheart, 15

ganz ehrlich,an deiner Stelle würde ich den typen vergessen,sowas hast du doch nicht nötig!Zeig rückrat und sprech ihn darauf an. sonst wirst du wahrscheinlich nie mit deinen Gedanken zu ruhe kommeb.

also mein ex hat auch gemeint mich verar***en zu können.ja.... er wusste halt nicht dass ich mit mir sowas nicht machen lasse. er hatte mir seinen geliebten blauen i♡London pulli geschenkt. bloß als ich rausfand dass er mich seit 2 mon mit 2mädchen die ich auch noch kenne und hasse beschi**en hat,er schluss machte über whatsapp mit der Begründung er habe keinen bock mehr und ich sei ne k*ck freundin (ich war ihm IMMER treu,habe 2 mega heiße typen ablitzen lassen obwohl ich die echt mochte und mich mega mit ihnen verstand). noch dazu hat er mich ganz "freundlich" gefragt wann ich drecks schl*mpe ihm den pulli gedenke wieder zu geben ...... kurz gesagt ich habe alles wirklich ALLES was ich von ihm hatte verbrannt und ihm die asche über den kopf geschüttet.

ich muss dir aus eigener Erfahrung sagen ,leute die dich traurig machen aus deibem leben zu streichen ist dass beste Gefühl. habe seit Anfang dieses jahr insg 3leute "ausradiert " und ich fühle mich so frei und glücklich. dass ist eig nur ballast der dich vom "aufsteigen" zurück hält 

Antwort
von Dilaralicious2, 11

Ou, des sind die besten. Ich hab sowas ähnliches mal erlebt. Ich würd mich nicht mehr bei ihm melden anscheinend ist er doch nicht sowas besonderes sondern ein Heuchler. Wenn du dir wirklich sicher bist das es Anzeichen war das er an den Abend sich auch auf dich eingelassen hätte bzw. Dir Hoffnung gemacht hat und so und es wirklich nicht nur einfach freundschaftlich nett war. Dann..
Ich würde wenn du ihn des Nächste mal siehst keine Schwäche oder Traurigkeit zeigen auch wenn es schwer ist aber einfach kalt bleiben. Und irgendwie richtig provokant Fragen wie es mit seiner Freundin läuft oder so in der Art

Antwort
von Xelarios, 19

Kannst absolut nichts machen, aber wenn er am dem Abend nüchtern war und sich trotzdem an dich rangemacht hat, ist er wohl oder übel n Arsch

Antwort
von UserName42, 14

ich will auch auf keinen fall gar nichts mehr mit ihm machen

Sorry, aber dann kann man dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community