Frage von knowledgeloads, 150

Typ verhält sich komisch. Mag er mich oder hasst er mich?

Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt. Eigentlich ist er echt cool drauf und er lässt viel mit sich machen (also bei mir), aber manchmal denke ich, er mag mich doch nicht. Zum Beispiel sitzen wir in einer Gruppe und wir reden. Er erzählt eine Geschichte von sich, ich antworte mit einer Geschichte von mir, aber er guckt mich einfach nicht an. Er sieht weg, was mich auch für einen kurzen Moment etwas verletzt hat, weil es so aussah, als ob er mich ignorierte. Dann irgendwann später merkte ich, wie er den Kontakt zu mir suchte, mich auch öfters ansah und die Nähe zu mir suchte. Danach haben wir uns wieder einige Zeit nicht gesehen, bis wir auf dem selben Gbeurtstag eingeladen waren. Ich rief ihn, er sah mich an, aber er guckte sofort weg. Danach hab ich ihn auch ignoriert. Als wir uns irgendwann wieder draußen mit einer Gruppe trafen, tat er so als ob nichts wäre. Wir redeten wie immer.Er setzte sich auch noch eztra zu mir und als wir alleine waren, sprach er mich auf den Geburtstag an. Er sagte mir, dass er mich dort gesehen hätte... Ich wusste nicht mehr, was ich noch darauf antworten sollte. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich werde nicht schlau aus ihm. So wie er sich gegenüber mir verhält, denk ich oft er mag mich (also dasser eig. sogar mehr will), aber in den nächsten Momenten ignoriert er mich dann einfach.

Antwort
von Tigerin75, 110

Vielleicht ist er einfach schüchtern, wenn andere dabei sind. Wie alt seid ihr? Vielleicht geht es ihm ja genau so wie dir. Vielleicht fragst du ihn mal nach einen Date?

Kommentar von knowledgeloads ,

er ist nicht schüchtern und wir haben uns jetzt getroffen. ich kann nur sagen er stand wkrklich auf mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community