Frage von liz420, 33

typ verars**t mich?

er (ende 17) und ich (15) haben uns an karneval kennengelernt, super verstanden, nummern ausgetauscht. er sieht richtig gut aus, ist total lustig, unterhaltsam umd charmant. haben uns ein paar monate später wieder gesehen. wieder alles super usw. vor ein paar wochen hat er mich wieder angesnapt und meinte so, dass ich voll die süße bin, er gerne bei mir wäre blabla.
ich fands voll süß von ihm und dachte, dass man sich ja bald nochmal treffen kann.
er hat eher nen ruf als "fu*k boy". ich dachte mir, ich biöd mir mein eigenes bild von ihm.
soo...heute hab ich mit nem mädchen meiner schule geredet und hab erfahren, dass er ihr auch ständig snapt und komplimente und sowas macht. so wie : ja ich bin immer für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst blabla.
er schickt ihr auch immer sprachnachrichten über mehrere minuten...
erstmal find ich das total peinlich von ihm, da sie ihn sogar gefragt hat, ob er auch mit anderen mädchen so schreibt, was er verneint hat und, dass sie nichtmal wirklich hübsch ist.
ich muss wirklich immer auf solche typen stehen und dann denk ich mir so wieso?!
wie seht ihr das? was würdet ihr machen?
er schreibt wahrscheinlich noch mit 10 anderen oder so

Antwort
von Step44, 13

Ja solche Typen gibt es immer wieder. Mach einen Bogen um ihn und merke dir : Man muß viele Frösche küssen,bis man seinen Prinzen gefunden hat.

Antwort
von handy123321, 7

Ganz ehrlich : er meint es nicht gut mit dir:D. Wenn du wirklich auf einen Jungen stehst, schreibst du ja auch nicht solche Sachen zu anderen Jungs ( außer es sind nur Kumpels ) . Du hast was besseres verdient...

Antwort
von luisaohneo, 7

Dann weißt du ja nun, was es für einer ist. Brich den Kontakt ab und such dir wen, der es ernst meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten