Frage von answerme99, 69

typ schaut mich an...was tun?

hey ich hab ein problem wenn ich mit dem bus heim fahr ist da oft so ein typ...manchmal falle ich ihm gar nicht auf aber immer wenn er bemerkt dass ich auch im bus bin lächelt er mich an. mein problem ist dass ich nur ganz kurz zurück lächel und dann gleich wegschau oder mich umdreh weil ich dann total übertrieben grinsen muss weil er so süß ist und ich verlegen werd aber ich will nicht dass er das sieht. was soll ich jetzt machen? so weiter machen oder einfach angrinsen? hat jemand nen rat für mich?

Antwort
von JZG22061954, 18

Wenn dich dieser süße Typ im Bus während der Heimfahrt anschaut und anlächelt und Du auch ganz offensichtlich an ihm bereits auch ein unverkennbares Interesse hast, dann solltest Du doch mal deine Verlegenheit in den Griff bekommen und ihn auch mal anlächeln und vor allem aber auch bei einer der nächsten Gelegenheiten ansprechen. Sollte dir das gelingen, dann wird sich auch zeigen was sonst noch so möglich sein könnte.

Kommentar von answerme99 ,

ich lächle ja immer zurück, muss dann aber weg schaun weil ich so grinsen muss :/

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann versuche ernst zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten