Frage von SuperPiratin, 18

Typ mit in die wohnung der bff genommen, was soll man ihr sagen?

Meine BFF und ich waren feiern und ich habe dort einen echt netten kerl kennengelernt. Meine freundin hat später andere leute gefunden und ist bei denen geblieben. Nun ist meine betste freundin extrem sauer, weil ich meine neue bekanntschaft mit in ihre wohnung genommen habe während sie nicht dort war. Irgendeine Idee wie ich das wieder gut machen kann bzw was ich ihr sagen soll?(normalerweise ist sie diejenige, die die typen immer mit ranschleppt, deswegen versteh ich nicht ganz, weshalb sie so sauer ist)

Antwort
von jimpo, 10

Es ist Ihre Wohnung. Das Deine Freundin sauer ist, ist doch wohl verständlich. Eine Entschuldigung ist das Mindeste was Du jetzt noch machen kannst. Passiert ist passiert. Rüchgängig machen ist nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten