Frage von erdoganfan, 73

Typ mißbraucht freundin was tun?

Meine Freundin mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin spuckt immer auf den boden und hat eine Angewohnheit. Also ich spucke selber aber ich bin auch ein Junge. Also ich finde das in keinsterweise schlimm, weil das zeigt ihre asoziale seite und sowas mag ich bei frauen, ist geschmackssache. Jedenfall hat sie letztens im einkaufszentrum gespuckt und wurde dabei gesehen und angesprochen von einem security. Ich war nicht dabei aber sie wollte weggelaufen und der security hat sie festgehalten und ihre brüste (!) Gespackt bis die polizei kam. Als ich das erfahren habe wollte ich direkt hin und den security eine lektion erteilen aber er war nicht da. Jedenfalls muss sie ein bußgeld zahlen. Aber es kann doch nicht sein der security straf frei davon kommt, dass ist doch sexueler mißbrauch und fast vergewaltigung. Sie erstattet auch anzeige. Glaubt ihr es hat aussicht auf erfolg und wenn nicht sollte ich mir den security packen und ihn eine lektion erteilen? Wäre moralisch ja in ordnung finde ich. Danke für antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community