Typ kennengelernt, aber Probleme mit dem Selbstbewusstsein - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

jeder macht seine ersten Erfahrungen mal ! Kann sein, daß es auch sein erstes "Date" mit einem Mädchen ist...

Entspanne dich und interessiere dich für ihn, stell Fragen, usw... Du wirst so deine eigene Verklemmtheit leichter überwinden, aber paß auf, daß es ein seriöser Typ ist...

Es gibt nämlich sog. "Lover Boys" die es auf schüchterne Mädchen abgesehen haben, um sie besser zu beherrschen. Also, die ersten Treffen sollten an öffentlichen Orten stattfinden, nicht in der Wohnung deines neuen Schwarms...Du kannst auch die Augen offen halten und dir ein Bild von ihm machen, bevor es weiter geht... Verdächtig ist immer, wenn ER nicht arbeitet, viel Freizeit hat, immer Geld hat und ein tolles Auto hat...

Alles Gute, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HICYSDF
09.02.2016, 16:56

Es war genau so, wie du es gesagt hast, er wollte es sich einfach machen und ist ein Blödmann der nur auf das eine aus ist habe ich dann auch gemerkt, trotzdem danke :D  

0

Denk nicht so viel im grübelnden Sinne, teil auch nicht alles gleich mit, einfach das Zusammensein wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung