Frage von milla233, 20

Typ in meiner Gegend guckt mich jedes Mal penetrant an. Kenne seine Schwester und hab wegen ihr mal vor 2 Jahren mit ihm ganz kurz 'geredet' (mit "ja"o. so) ?

Das stört mich sehr.
Er guckt immer wie eine Giraffe. Am liebsten würde ich ihn mal fragen was er will aber dann fällt mir ein, dass ich gar nicht mit diesem eig. "Fremden" reden will.

Was würdet ihr tun?
Ich lasse mich sehr leicht bei so etwas provozieren und bei dem Typen stört es mich einfach. Selbst im Bus wenn er vorne steht, guckt er mit großen Augen zu mir, dreht sich bewegt sich und was weiß ich.

Danke

Antwort
von BeGa1, 10

Wenn es wirklich schlimm wird und du dich regelmäßig belästigt fühlst, musst du wohl mal mit ihm reden. Wenn du das nicht ignorieren kannst, ist das wohl die einfachste Möglichkeit.

Sage ihm dass du keine interesse hast und er das doch bitte lassen soll. Wie du dann im Nachhinein handelt hängt von seiner Reaktion ab.

Antwort
von 040815, 13

Sprich ihn einfach an und besiege deinen Stolz oder was du da hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community