Frage von fakerliz, 60

typ im bus starrt mich an?

hey
ich fahre mit dem bus zur schule. ich habe einen festen freund. ein typ im bus starrt mich immer an und wenn der platz neben mir frei ist,setzt er sich dahin. er ist so 17 ich 15. ich finde das ziemlich unangenehm...wenn ich ihn angucke,guckt er auch nie weg. was könnte ich ihm sagen es stört mich echt. ich kann ihm ja aber nicht sagen:setz dich nicht neben mich! haha XD
was würdet ihr machen oder sagen?

Antwort
von braun99, 60

Sprich ihn drauf an und sag ihm das du vergeben bist

Antwort
von Jens199, 50

Nehmen wir mal an das ist ein 2 sitzer... Du Sitz dich auf dem 1 ersten und an der Fensterseite legst du einfach deine Tasche ab, wenn er fragt ist hier noch frei, sag dann einfach, ne mein Freund kommt

Antwort
von fragmalnach101, 43

Ganz einfach, einen Bus früher fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten