Frage von janajanajaj, 50

Typ den ich liebe sagt es war nur wegen dem einen?

Also.. ein Junge den ich aufrichtig liebe
hat mir nur vorgegaukelt mich zu lieben für das Eine, kann sein aber auch nicht

hat er mir erzählt nachdem ich mit seinem Kumpel schreibe treffen will usw. er sagt es ist ihm egal

vielleicht sagt er (18) das nur aus Wut oder er hat mich nie geliebt und das ist wunschdenken?

Antwort
von Vierjahreszeit, 11

Darüber solltest du mit deinem Freund reden, den du "liebst" ,  wie du mitteilst. Wenn du der Meinung bist, dass er nur das Eine will, siehst du das richtig. Wenn du aber dafür lebenslange Liebe und Fürsorge willst, musst du ihm das mitteilen!

also überlege, was du willst, und setze dich für deine Bedürfnisse bzw. Interessen ein, ansonsten bleibst du ein Spielball fremder Interessen oder Bedürfnisse.


Antwort
von cmenc, 4

Der hat es ja richtig nötig. Sch** auf den, konzentrier dich auf den Neuen Jungen

Antwort
von Giusy28, 11

Vergiss den typen am besten, wahrscheinlich war seine antwort einfach nur die wahrheit, damit du ihn jetzt in ruhe lässt, weil er kein Interesse mehr an dir hat

Antwort
von Tjugo, 10

wie alt bist du?

Kommentar von janajanajaj ,

16 ...

Kommentar von Tjugo ,

egal was du für ihn fühlst, lass dich nicht ausnutzen. wenn er dich liebt dann kann er auf den sex warten... wenn er das nciht kann ist er es nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten