Frage von Liara220, 95

typ bei lovoo fragt ob ich ein kerl bin-wozu?

hi

ich bin bei liovoo.und ich sehe sehrweiblich aus,schminke mich gerne (falsche Wimpern) habe einen vollen mund und hohe Wangenknochen und ein sehr feminines gesicht. so ein typ hat mir eine chatanfrage gesendet mit den worten "bist du ein kerl"? Warum macht man sowas? um einen zu ärgern oder denken die das wirklich?hab es einfach ignoriert

Antwort
von Francescolg, 33

Hallo Liara, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders auf Dating-Portalen sind halt auch Transen unterwegs, die schreiben das aber meistens im Profil. Für einen Macho ist es mitunter die schlimmste Form von Beleidigung, wenn er dann beim Date (oder danach, lol) erfährt, dass seine Flamme mal ein Mann war.

Vielleicht hast du kräftige Schultern auf deinem Bild und er hat es deswegen gedacht. Auf jeden Fall beginnt man so nicht ein Gespräch und er ist es, der dich beleidigt hat mit seiner Aussage! Also schätze dich glücklich, dass nicht mehr daraus wurde, wer schon so beleidigend beginnt, der tut es nochmal!

Viel Glück noch beim Suchen & Findenlassen ;)

Kommentar von Liara220 ,

danke für deine Meinung.

nö,bin sehr zierlich gebaut..und habe auch eine große OW.

Naja..

Kommentar von Francescolg ,

Dann wollte er dich blos ärgern! Manche Typen sind leider so 'drauf', dass sie meinen gleich am Anfang mit dem Ärgern beginnen zu müssen! (als eine Art Spiel, nur leider ziemlich kindisch)

Ich hatte nur über die Schultern gesprochen, meistens sind es ja Portrait-Bilder und man kann die OW eben nicht sehen! ;) Auch wenn das der eine oder andere User -hier- sicherlich interessant findet 8-) Dann war der Typ blind!

Vielleicht hat er ein Problem mit geschminkten Frauen?

Antwort
von Kephallenia, 60

Vielleicht schminkst du dich zu stark und es wirkt dann wie ein kerl der krampfhaft versucht wie eine Frau auszusehen

Kommentar von Liara220 ,

ne , so doll schmink ich mich nicht.

Antwort
von sternenmeer57, 54

Ja , manche provozieren gern .

Antwort
von 2pacalypse2, 53

Auf solchen seiten/apps gibt es immer männer, die sich als mädchen ausgeben (warum, verstehe ich auch nicht), und er wollte halt sichergehen, dass du wirklich du bist und nicht ein älterer mann, der nur so tut. Er meinte das nicht böse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community