Frage von idontcaree, 78

Typ aus Facebook beleidigt mich erst und dann will er mich treffen?

Hey

ich habe einen Mann bei FB kennengelernt mit dem ich mich neulich bei fb gestritten habe.er hat mich übertrieben beleidigt mit Schimpfwörtern wie fot..,h+re usw..und er meinte auch so Sachen wie ich hoffe du wirst vergewaltigt und das er mich gerne f,, will für Geld usw..Halt noch schlimmere Sachen. So und heute schreibt er mich nochmal an und diesmal ist er übertrieben nett und meinte lass uns mal für ein Wochenende sehen (er kommt aus einer anderen Stadt als ich) und er würde gerne mal mit mir ein Wochenende ein date haben wollen , weil er gerne mit mir sex hätte..angeblich. Meint ihr da steckt was dahinter,weil ich finde es schon auffällig, dass man erst so beleidigend ist und danach so extrem freundlich.Was könnte seine Absicht sein?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Männer, Partnerschaft, ..., 22

Anstatt dir darüber diverse und vollkommen unnötige Gedanken zu machen, warum dieser kranke Typ den Du auf Facebook kennengelernt hast dieses und jenes macht, da wäre es doch wohl dringend angebracht das Du dir auch mal die Frage stellen würdest und vor allem auch beantworten würdest, wieso Du unter diesen Umständen mit diesem kranken Typ eigentlich überhaupt noch Kontakt hast. Übrigens was dieser Typ von dir will, das hat er dir doch wohl inzwischen genügend oft gesagt und ich erspare mir es zu wiederholen.

Antwort
von Spuky7, 44

Seine Absicht ist Sex mit dir zu haben und dich zu misshandeln. Bist du krank im Kopf? Was triffst du dich mit dem Irren? Lässt Rückschlüsse auf deine eigene Psyche zu. Hast du nen Knall?

Antwort
von sternenmeer57, 27

Lass die Finger von ihm , so ein Typ ist unberechenbar.

Antwort
von Rockige, 39

Die Absicht hat er doch geäußert. Er will dich treffen um mit dir zu schlafen.

Ich kann so etwas nicht ernst nehmen, erst eine unbekannte Person übelst beschimpfen (ja unbekannt, ist ja nicht so das ihr euch schon lange und intensiv kennt) und dann durchs Bett rödeln wollen...

Frag dich selbst, wieviel bist du dir wert? Hast du es nötig dich beschimpfen zu lassen? Auch wenn es eine Streitsituation war, so etwas sagt man nicht. Hast du es nötig, zu springen sobald er *räusper* will? Damit würdest du ihm zeigen "dafür bin ich gut genug, mehr Mühe musst du dir nicht geben".

Antwort
von Obstsalat2017, 4

Ich denke er will dich überwältigen um dich zu vergewaltigen und halt dich ja von dem fern,block ihn,ignorieren,einfach nicht drauf eingehen soeiner ist nicht gut für dich.Da kann noch schlimmes passieren:(

Antwort
von izzyjapra, 30

Er will sex und hat grad niemand anderen

Antwort
von zersteut, 35

Einfach blockieren und gut ist!

Antwort
von Lumix12345, 35

Brich den Kontakt ab!!! Sofort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community