Frage von missmandysmile, 75

Typ aus dem Kopf bekommen?

Hallo liebe Community, Mein Freund und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Gestern Abend wollte mich sein Nachbar, der auch sein Freund ist küssen, als ich mit ihm alleine war. Ich habe ihn natürlich zurück gestoßen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Die ganze Nacht lief die Szene in meinem Kopf ab wie er mich anfasst, immer wieder zu sich zieht und mich küssen will. Wenn ich keinen Freund hätte wäre der Nachbar auch voll mein Typ und ich hab mich auch gut mit ihm verstanden. Nur wie kann ich ihn jetzt aus meinem Kopf bekommen? Bei mir und meinem Freund läuft momentan auch nicht alles optimal.. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich

Mit freundlichen Grüßen missmandysmile

Antwort
von elli2418, 37

Hey du,

du hast gesagt dass bei dir und deinem Freund momentan auch nicht alles so optimal läuft..das wird auch der Grund für deine Gedanken sein!

Ich habe ebenfalls seit 2 Jahren einen Freund,und nach so langer Zeit gibt es manchmal eben Phasen,an denen es alles andere als gut läuft.

Wichtig dabei ist nur,dass du trotzdem stark bleibst,und weiterdenkst. Denn es wird,wenn du deinen Freund wirklich liebst und wirklich mit ihm zusammen sein möchtest,auch wieder rosige Zeiten geben.

 Vielleicht solltest du diesen Vorfall auch deinem Freund mitteilen,denn dieser Kumpel ist dann nun wirklich kein wahrer Kumpel!

LG

Kommentar von missmandysmile ,

Mein Freund weis schon Bescheid 

Antwort
von Elladora, 30

Hallo,
 Wenn deine Beziehung gerade einen Tiefpunkt hat bekommt man leicht den drang etwa neues anfangen zu wollen, den Fehler habe ich auch schon gemacht.
An deiner stelle würde ich versuchen wieder mehr "glanz" in deine Beziehung zu bringen. Und sprich mit deinem Partner, wenn du mit irgendetwas ein Problem hast.
So wie ich dich verstanden habe, willst du deine Beziehung nicht aufgeben, verständlich. Widme dich mehr deinem Freund und mache dir klar, warum du mit ihm zusammen bist, unternehmt etwas oder so. Die Gedanken an deinen Nachbarn verschwinden so bestimmt.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von missmandysmile ,

Naja, leichter gesagt als getan

Antwort
von Gigi23323, 25

In deiner stelle würde ich nicht Schluss machen du wirst ihn das Herz sehr dolle brechen egal ob es jz nicht so gut läuft so sind halt Beziehungen. Also nichts mit seinem Nachbar anfangen das könnte auch in der Hose gehen und ein test sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community