Frage von questionAntwort, 171

Typ anflirten in Fitnesstudio?

Hi
Ich bin fast 17 und, was das ganze alles bisschen schwierig macht, schwul. Bei uns im fitness gibts so einen Typ, den ich total anziehend finde und naja, ich will ihn mal ansprechen. Ist es eine gute Idee ihn zu fragen, ob er als Getränk immer Proteinshakes hat und ob die etwas bringen?

Antwort
von CaptnCaptn, 46

Ich persönlich mag es nicht im Fitnessstudio zu flirten, da will ich meine Ruhe haben. Aber die Idee das du mit ihm einfach etwas über Fitness plauderst finde ich nicht schlecht, weil es nicht aufdringlich ist und wenn man sich immer öfter mal unterhält kann daraus vielleicht auch mehr als nur Smalltalk werden.

Antwort
von Anonymvl15, 44

Ja geh einfach zu ihm hin und rede mit ihm wenn er das nicht möchte (aus welchem Grund auch immer) dann wird er dir das schon zu Verstehen geben 

Antwort
von DANIELXXL, 75

kannst ihn auch fragen ob er beine trainier und wenn ja ob auch das dritte ;)

Kommentar von Trashtom ,

Vielleicht kann er Liegestütze ohne Hände. Wer weiss.

Kommentar von DANIELXXL ,

haha :D danke für das kopfkino.. :'D

Kommentar von shadowhunter109 ,

oh man ich stells mir grade auch vor xD

Kommentar von questionAntwort ,

😂😂😂 wüsste gerne wie er dann schaut 😂😂😂

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂😂👌🏻

Antwort
von Psychopathologe, 124

Ja, ich denke, so kann man ein Gespräch gut anfangen, gemeinsame Themen sind immer gut.

Antwort
von Rene1712, 53

Wenn er merkt das du schwul bist und ablehnend auf dich reagiert, rate ich dir lass ihn dann besser auch in Ruhe. Ich habe das mal in einer Bar gesehen wie es enden kann wenn ein Schwuler zu aufdringlich wird und ein "nein" nicht akzeptiert. Viel Glück

Kommentar von questionAntwort ,

Jop nehm ich mir zu herzen
Auch wenns schwer ist...
Haben sie ihn zusammengeschlagen oder :/

Kommentar von Rene1712 ,

Naja.... Nicht zusammen geschlagen, aber eine blutige Nase hats gegeben. Aber der Typ war auch wirklich extrem penetrant. Der Kerl hat ihm mindestens vier mal gesagt das er ihn in ruhe lassen soll und das er nicht schwul ist und trotzdem ist er immer wieder angekommen. Der junge hat es einfach nicht anders verstehen wollen. Und der andere hat dafür ein Hausverbot bekommen.

Kommentar von bizzenbazzen ,

Da fliegt mal eben ein Aschenbecher ohne Flugschein 🙈✌🏼️😝

Antwort
von Luki333, 41

Weißt du ob er auch schwul ist?

Kommentar von questionAntwort ,

Ne leider net und ich hab auch keine lust es durch stalking rauszufinden

Kommentar von Luki333 ,

traust du dich ihn zu fragen? ich meine, ich bin nicht schwul, aber wenn mich im club ein schwuler mann antanzt oder anmacht, fühl ich mich nicht angegriffen. er hat mich dann praktisch in dem moment wortlos gefragt, ob ich schwul bin. und ich sag halt dann klipp und klar, dass ich es nicht bin. er hat gefragt, ich hab nein gesagt und gut ists für uns beide. ich würd ihn einfach fragen. vlt nicht mit ausgestrecktem finger auf ihn zulaufen und fragen "hey, bist du schwul?" vlt findest du mal einen weg ihn in einer situation zu fragen in der er sich nicht bedrängt fühlt. und du kannst es ja so tarnen "hey, ich hab das gefühl, dass du mich oft anschaust, ist da was zwischen uns?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community