Frage von Madi01,

ty- was heißt das?

Ich weiß, dass es eine englische Abkürzung ist. Kann mir jemand sagen was das heißt? Thank you, oder so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

genau, das heißt danke...man könnte dafür auch das synonym thx verwenden, beides hat dieselbe bedeutund und wird im chat oder bei sms verwendet

Antwort
von hatutschi99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ty ist thank you

Antwort
von xChiara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Thank you. :))

Antwort
von Fexosch1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja es bedeutet: Thank You.

Antwort
von UrKrll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jop thank you (dt: danke)

Kommentar von Madi01 ,

aso. danke

Antwort
von LuX2904,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Thank you

Antwort
von JohnDecker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ty = thank you is jawohl offensichtlich

Antwort
von TheMuffinMan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, das heißt thank you.