Frage von muricedin, 57

TWRP RECOVERY / WIPE DATA?

Also ich hab auf meinem Oneplus 3 das TWRP als Recovery drauf und meine Frage ist, was bei der Funktion "Wipe Data" gelöscht wird. Wird dabei nur die Daten die das Betriebssystem angehen gelöscht oder werden meine Bilder und Musik auch gelöscht? Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem neuem Recovery aus. Danke im voraus :)

Antwort
von habeebe, 51

"Wipe Data/Factory Reset" bedeutet das du alle Apps und Einstellungen auf deinem Handy löschst.
Den Bildern u.ä. passieren nichts, die sind ja auf dem internen Speicher.

Kommentar von tide1109 ,

Das ist im Stock Recovery korrekt, aber nicht in TWRP.

Antwort
von tide1109, 44

Bei wipe Data/factory Reset wird der ganze interne Speicher gelöscht inkl. OS und privaten Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community