Frage von illerchillerYT, 61

TWRP fürs S3 Mini?

Hallo,

ich habe auf der offiziellen TWRP Seite eine Version des s3 minis gefunden, die sich "golden" nennt. Ist sie die gleiche wie die GT i8910? Oder darf ich dieses TWRP nicht raufflashen? Danke schonmal für aufklärende Beiträge, denn Google sagt mir gar nichts dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 54

Golden ist der Codename des GT-I8190 (Kleiner Zahlendreher, oder?).

https://github.com/TeamWin/android_device_samsung_golden/blob/jellybean/cm.mk

Kommentar von illerchillerYT ,

jap zahlendreher. danke, das wusste ich nicht. weißt du ob das S3 Neo auch so einen Codenamen hat?

Kommentar von davidmueller13 ,

s3ve3g

Kommentar von illerchillerYT ,

perfekt da war ich mir auch nicht sicher. DANKE

Kommentar von illerchillerYT ,

kein Wunder dass du Android Experte bist ;) Kompliment (!)

Kommentar von illerchillerYT ,

bin grad am Handy ein Kompliment kommt wenn ich dann am PC bin. danke nochmal

Kommentar von illerchillerYT ,

Eine Frage noch: Kann ich TWRP 3.0.0.0 oder TWRP 3.0.2.0 aufs s3 mini laden oder muss ich 2.x.x.x nehmen? is ja auch schon bisschen älter :/

Kommentar von Oskar2002xd ,

du musst twrp 2..x.x.xx. nehmen

Antwort
von Oskar2002xd, 35

Novafusion.pl

Kommentar von illerchillerYT ,

gibts TWRP 3 fürs S3 mini?

Kommentar von Oskar2002xd ,

äh nein,Twrp 3 es gibt auch Twrp auch nicht offiziell für s4 min,aber bei xda

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du nen link?

Kommentar von Oskar2002xd ,

nein,wie gesagt gibt es auch Twrp auch nicht offiziell fürs s4 mini. Auf der Website siehst du auch Cynagonmod ja,den es gibt auch nicht offiziell cynagonmod für s3 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community