Frage von Flaxgamer, 23

Two steps from hell INFOS?

Hallo Leute ich und 3 meiner Freunde müssen ein Referat über two steps from hell halten. Hat jmd gute Internetseiten (außer Wiki) oder Informationen (außer Lieder,Entsteheung). Danke im Voraus:) LG Flaxer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aressca, 8

Falls ihr das Referat noch nicht gehalten habt,

Man findet auch noch ein paar Infos auf der Internet Seite von Thomas Bergersen und auf den Facebook Profilen von den Beiden und Two Steps From Hell :) ( Ich wünschte ich hätte jemals so ein cooles Referatsthema gehabt :D)

Kommentar von Flaxgamer ,

Thx ne haben wir noch nicht gehalten :D

Antwort
von Venge1998, 14

http://www.twostepsfromhell.com/

Was soll man zu denen groß sagen?

Man könnte höchstens viel über die Beiden schreiben

Kommentar von Flaxgamer ,

Danke Venge doch ich bin ein Noob und kann sehr wenig Englisch xD

Kommentar von Venge1998 ,

Kein Problem :D, hoffe es gibt da viel Info