Frage von kikido 28.11.2009

Two and a Half men Staffel 8 & 9 ?

• Antwort von Chippo99 13.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da zur Zeit die Hälfte der siebten Staffel in den USA ausgestrahlt wurde und das Saison Ende immer erst so gegen Mitte Mai ausgestrahlt wird, ist zu denken das Die Staffel in Deutschland so ca. ein halbes Jahr später anläuft.

Staffel 7 = ca. Ende 2010 oder Anfang 2011 Staffel 8 = ca. Ende 2011 oder Anfang 2012 Staffel 9 = ca. Ende 2012 oder Anfang 2013

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen.

MFG, Ki

• Antwort von Dougan 19.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von DeepBlue02 13.03.2011

sieben kommt jetzt auf dvd!

• Antwort von Schnukkiwutz 14.12.2010

was ein unsinn .... wieso sollte es die achte staffel niemals geben ... bei kino.to kann man sich die doch schon lange anschauen zwar nur auf englisch aber trotzdem genial... staffel 9 wird schon gedreht und es soll auch noch ne staffel 10 und 11 geben.... also alle charlie fans brauchen sich keine sorgen zu machen ....die harpers werden uns noch lange begeistern ;-)

• Antwort von rob1998 26.07.2011

Die achte Staffel mit Charlie Sheen fängt am 30.08.11 um 21:15 Uhr auf ProSieben an. Die Dreharbeiten der neunten Staffel sollen auch schon angefangen haben, allerdings ohne Charlie Sheen. Dafür wird Ashton Kutcher die Hauptrolle übernehmen. Naja, wenigstens die guten deutschen Stimmen bleiben.

• Antwort von iRico2009 26.07.2011

Also ich weiss es ganz genau, denn ich habe bei Prosieben nachgeschaut. Also die erste Folge der 8.Staffel wird auf Prosieben am Dienstag, den 30.08.2011 ausgestrahlt.

• Antwort von SebasFranchise 09.06.2011
  • Antwort von fee22 07.05.2011

charlie sheen spielt nicht mehr bei "two and a half men" mit!

es gibt einen neuen, der meines wissens nach auch bei "lost"

mitspielt(e).

in der serie wird es so dargestellt, dass charlie einen autounfall hatte

und deswegen ein etwas neues gesicht hat. aber ob das stimmt weiss ich nicht.

glg

• Antwort von naty1 19.03.2011

Also von Montag-Freitag 17:00 Uhr bis 17:55 Uhr.Auf  Kabeleins.

Und dienstags um 21:10 bis 22:05 uhr Auf Prosieben

Die Wiederholungen laufen: nächsten tages um 14:00 bis 14:55 Uhr.

Auf Prosieben ist es noch am selben Tag dann um: 23:55 bis 0:50 uhr.

Und was die Staffeln betrifft sie fangen gar nicht mehr an auf jedenfall wurde noch nichts davon gesagt udn sie wurden ja abgesgat.so weit wurde schon gedreht aber sicherlich

kennst du ja das drama um charlie Sheen schon oder???

Bitte Schreibe mir...

• Antwort von Skater94 09.03.2011

Also, ich werde dir jetzt hier Daten und Fakten nenne.

Es ist echt arm, dass manche hier was posten ohne Ahnung zu haben... .

Es waren ursprünglich 9 Staffeln geplant.

Die 8. Staffel wurde, wegen Sheen`s Gesundheitsproblemen, bereits von 24 auf 16 Episoden verkürzt.

Letztendlich gibt es von der 8 Staffel nur 16 Folgen, wovon die letzt am 14.Februar 2011 in den USA ausgestrahlt wurde... .

Am 7. März 2011 wurde Sheen von Warner Bros. entlassen - bedeutet, jetzt ist die Frage, was mit der noch ausstehenden 9. Staffel passiert.

Wird sie noch ausgestrahlt? Oder nicht? DIese Frage ist noch offen...

Ich hoffe, dass ich dir gehoflen habe.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/TwoandaHalfMen

• Antwort von Snaider 01.02.2011

Wenn man sich so die Zeiträume anschaut von der Erstausstrahlung auf CBS und dann den Deutschlandstart kann man davon ausgehen das die Staffeln von TWO and a half MEN ca. 1 Jahr nach der amerikanischen Erstausstrahlung in Deutschland erscheinen. So zum Beispiel Staffel 7 September 2009 in CBS und seit September 2010 auf PRO7. Das war bei fast allen Staffeln ca. 1 Jahr unterschied. http://www.two-and-a-half-men.com

• Antwort von FlasherJJ 11.10.2010

• Antwort von FlasherJJ 11.10.2010

doch staffel 8 und 9 wird es sicherlich noch geben, denn die 8te staffel läuft schon in den usa und ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon in bearbeitung für die 9te sind

• Antwort von Essen4ever 26.09.2010

Also die 8. Staffel begann vor kurzem erst in den USA! Die erste Folge kann man sich auch im Internet angucken!

Jake hatte wohl einen 3er mit 2 netten Damen, oder vielleicht auch nicht? =D

• Antwort von marek1993 15.09.2010

hier mal ne kopie von der offiziellen seite!!

Lehnt sich Charlie Sheen damit nicht etwas zu weit aus dem Fenster? Natürlich ist er der Star von “Two And A Half Men” und ohne ihn kann man sich die Serie auch nicht vorstellen, aber in der letzten Zeit hat er sich nun wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Angeblich soll er schon überall rumerzählen, dass er die Verträge für eine 8. Staffel nicht unterzeichnen wird. Nachdem er “vorsorglich” eine Reha-Einrichtung besucht hatte, steht er jetzt wieder für die 7. Staffel vor der Kamera.

Hat Charlie Sheen etwa keinen Bock mehr auf “Two And A Half Men“?! Die Pressesprecher der TV-Senders “CBS” wollten sich dazu nicht äußern und die Aussage von Charlies Manager schafft leider auch keine Klarheit:

“Charlies Vertrag läuft nur bis zur aktuellen Staffel!”.

Hintergrund für diese Verschwiegenheit könnte aber auch reine Taktik sein, denn Charlie Sheen bekommt pro Folge von “Two And Half Man” stolze 825.000 Dollar!! Bling, Bling – Das läßt die Kassen klingeln! Doch der Hauptdarsteller will noch mehr und pokert deswegen mit dem Sender. Laut TMZ möchte er nur eine kleine Gehaltseröhung auf 1.5 Millionen Dollar. Gehts noch gieriger? Hoffentlich bringt er damit nicht das ganze Serien-Projekt in Gefahr, denn CBS muss schließlich auch kalkulieren und wenn sich die Serie dann finanziell nicht mehr lohnt heißt es:”Bye Bye Charlie Sheen!”

Hier nochmal Original: __

http://www.promipranger.de/35601-two-and-a-half-men-charlie-sheen-droht-mit-ausstieg

• Antwort von CorSanctus 09.07.2010

@ chrisi336

Carlos Estevez ist der bürgerliche Name von Charlie Sheen.

@ scottstorch

Wie bereits seit längerem von diversen Quellen bekannt gegeben wurde, wurde von Charlie Sheen eine Vertragsverlängerung für mindestens zwei weitere Jahre für Two And A Half Men unterzeichnet. Anscheinend gab es nur einige Diskussionen bezüglich der Gage des Schauspielers.

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/charlie-sheen-bleibt-doch-bei-two-and-a-half-men-1...

• Antwort von Superplayer2 05.06.2010

dies ist nicht korrekt mitlerweile hat charlie sheen für die 8te + 9te unterschrieben und erklärte sich mit freude auch bereit staffel 10 und 11 noch zu drehn, und da Two and a half men in Amerika zu einer der erfolgreichsten serien angehört denke ich werden wir noch sehr viel von charlie harper und Alan Harper sehen.

• Antwort von chrisi336 30.05.2010

scottstorch charlie sheen spielt charlie harper

• Antwort von unhold 27.05.2010

Wahrscheinlich aber doch, da er am 18.05 einen Vertrag für 2 weitere Jahre unterschrieben haben soll...

Also wird es wohl doch Staffel 8 und 9 geben...

• Antwort von scottstorch 26.04.2010

Die Staffel 7 erscheint Ende 2010 auf deutsch, englisch sind sie alle schon erhältlich.

Aber Staffel 8 ... etc wird es niemals geben, da Carlos Estevez (Charlie Harper) die Verlängerung des Vertrags abgelehnt hat.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!