Frage von Master594, 51

Two and a half men folge gesucht/ charlie fragt chelsea wie viele freunde sie hatte?

charlie fragt in der folge wie viele freunde chelsea hatte. dann zählt sie ein paar auf. anschliesst sagt er wass nur so wenige? darauf sagt sie : für dich wäre das wohl ein lahmes wochenende gewesen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 20

Staffel 6 Folge 24.

Charlie: Das war`s - 4?
Chelsea: Das war zu deinen Zeiten ein lahmes Wochenende! -Was?

Ab Minute 9 und 0 sek :D.

Antwort
von Freshestmango, 31

Das müsste eine Folge aus der letzten Hälfte der 7. Staffel sein

Antwort
von Master594, 15

s 6 e 24! :)